zeerookah
L13: Maniac
- Seit
- 29 Jun 2007
Wo bitte, hast Du denn The Odyssey schon gesehenSorry Freunde, aber der Film hat mich maximal enttäuscht
der kommt doch erst in 1 Monat ins KinoIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo bitte, hast Du denn The Odyssey schon gesehenSorry Freunde, aber der Film hat mich maximal enttäuscht
der kommt doch erst in 1 Monat ins KinoBtw wurde im imax Saal der odyssey Trailer gezeigt, Day One!Okay, ich habe gerade festgestellt das ich einen Blackout hatte
Mea culpa

Wird dann als Director's Cut geschaut.Falls es jemanden interessiert
![]()
Evil Dead Burn musste fürs Kino in einer Szene entschärft werden (Schnittberichte.com)
Evil Dead Burn: R-Rating nur durch Kürzung, Director's Cut könnte fürs Heimkino folgen ▻ Evil Dead Burn musste fürs Kino in einer Szene entschärft werdenwww.schnittberichte.com
Komplett warnen, R-Rating fürs Kino ist nun wirklich nicht neu.Falls es jemanden interessiert
![]()
Evil Dead Burn musste fürs Kino in einer Szene entschärft werden (Schnittberichte.com)
Evil Dead Burn: R-Rating nur durch Kürzung, Director's Cut könnte fürs Heimkino folgen ▻ Evil Dead Burn musste fürs Kino in einer Szene entschärft werdenwww.schnittberichte.com
Du meinst UnratedWird dann als Director's Cut geschaut.
Fand die letzten beiden Evil Dead gut, wobei ich Evil Dead 2013 besser fand als Rising.