Gruppe I (Frankreich, Senegal, Irak und Norwegen) WM 2026

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .
Frankreich und Senegal ist auf dem Papier gar nicht mal ein so unausgeglichenes Spiel. Senegal, ja eigentlich Afrika Meister, hat schon was auf dem Kasten. Auf Norwegen bin ich gespannt. Hatten ne starke Quali.
 
Frankreich und Senegal ist auf dem Papier gar nicht mal ein so unausgeglichenes Spiel. Senegal, ja eigentlich Afrika Meister, hat schon was auf dem Kasten. Auf Norwegen bin ich gespannt. Hatten ne starke Quali.
Und afrikanische Teams liegen den Franzosen absolut nicht, siehe Elfenbeinküste etc. :coolface: Dennoch denke ich, das Frankreich das machen wird und bei Norwegen, die in toller Verfassung sind, halte ich ein 2-3:0 auch für realistisch.
 
Zurück
Top Bottom