Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Im Gym läuft die WM durch live Kommentatoren und Experten, welche das Butterfly Gerät besetzt halten 😂

3 zu 0 ist doch nice bis zur Halbzeit

Das sollte Sicherheit geben für das Torfestival in HZ2. Curacao spielen das recht professionell.

Das war ne gute erste Halbzeit Deutschlands.
Kritisieren kann man die Chancen Ausbeute und die eine Unachtsamkeit in der Abwehr die dann leider zum Tor führte.
Aber eigentlich spielt sich das ganze Spiel am 16er von Curacao ab

Und 11er ....

Ich würde die Halbzeit eher solide als gut bezeichnen. Deutschland spielt recht zahm. Es fehlt die Intensität & Schnelligkeit, wie z.B. bei Marokko. Zumindest phasenweise könnte man mal stärker pressen & Druck aufbauen.

Die 2 Standarttore haben nun ein gutes Polster verschafft.

Mit dem Ergebnis kann man bisher zufrieden sein.

Ich würde die Halbzeit eher solide als gut bezeichnen. Deutschland spielt recht zahm. Es fehlt die Intensität & Schnelligkeit, wie z.B. bei Marokko. Zumindest phasenweise könnte man mal stärker pressen & Druck aufbauen.

Die 2 Standarttore haben nun ein gutes Polster verschafft.

Mit dem Ergebnis kann man bisher zufrieden sein.

Naja, Pressing machst du ja eher in der Defensive und da glänzt Curaco bisher mit hoher Intensität und Disziplin. Da haben die Deutschen oft keine Sekunde bei der Ballanahme, Und das Curacao mit seinen schnellen Spieler Konter gefährlich ist, haben die ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Fragt sich, ob sie die Intensität halten können.

Was mich beeindruckt hat ist ihre Athletik und Fitness, da merkt man das das nicht irgendwelche Inselspieler sind sondern hervorragende europäische Ausbildung genossen haben,

Erst morgen?

Wir haben 2 Germanyflaggen im Haus und 2 kleine Überzieher für das Kopfpolster Auto. Haben auch Türkei Fahnen.

Fähnchen am Auto nicht gehen oft zu schnell putt
Hab ständig vor mir hergeschoben und bos jetzt noch nicht gekauft , morgen aber garantiert xD

Türkei Flaggen brauchst nicht, die fliegen sowieso bald raus :coolface:

Zurück
Top Bottom