Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich rede nicht von 10 Jährigen sondern von 16-20 jährigen. Bin halt alt![]()
Gen Z und Alpha zocken aber auch kein GTA, sondern auch Fortnite, CoD und Co.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zelda, ich brauche endlich was brauchbares für die Switch

Bananza und vielleicht Yoshi, aber das sind nicht die Hits die mich hervorholen.

Davon sind nur Bananza und evtl star fox brauchbar.Zelda wird geil, aber hol dir noch Pokopia, Yoshi, Kirby Air Riders, Star Fox und Bananza!![]()
Dann bin ich gerne kein "cooler" Zocker!VKZ-mäßig Word GTA durch die Decke gehen. Weil jeder halbwegs coole Zocker holt sich das Game.
Aber dennoch wird Zelda das bessere Game, auch wenn es wohl keine bessere Bewertung bekommen wird.
Zelda wird das Spiel des Jahres, weil es ist eben Zelda!!

Lustig wärs ja, würde gta6 am ende nur knapp die 90% hürde nehmen![]()
rechne mit 96 oder so.Wie soll das denn gehenrechne mit 96 oder so.
GTA 5 Kampagne war schon nice.Indem es realistisch bewertet wird, statt sich nur von den Schauwerten blenden zu lassen.
Objektiv gesehen war bisher kein einziges GTA ein klarer über 90er Titel.
Indem es realistisch bewertet wird, statt sich nur von den Schauwerten blenden zu lassen.
Objektiv gesehen war bisher kein einziges GTA ein klarer über 90er Titel.
Das Original OoT hingegen hat völlig berechtigt einen 99er metascore. Da ist bei einem vollständigen Reimagening 28 Jahre später alles unter 95 völlig illusorisch.
Ja Zelda 2017 wurde ja auch zu hoch bewertet, allein die framerate war doch ein no-Go.

Keine Ahnung, wie ausgeprägt es bei der Gen Alpha ist, aber die Gen Z zockt selbstverständlich viel GTA
Was hier wieder für BS behauptet wird...

Gen Alpha zockt Roblox, FIFA und GTA. Die kreativeren Köpfe auch noch Minecraft. Die ganz krassen Gangsta nur GTA![]()

Jeder der nicht blind durch die Welt schreitet, weiß doch bereits, dass GTA ein Kiddie-Gangster-Franchise ist. Das war sogar bereits Thema dieses Threads. Buchstäblich.![]()
![]()
![]()
Wenn man ganz,ganz ehrlich ist und da kann mir auch keiner was anderes erzählen dann hätte GTA V deutlich schlechtere Zahlen gehabt wenn der Jugendschutz überall auf Planet Erde funktionieren würde.
Dem ist aber halt nicht der Fall.
Gleiches gilt auch für COD und Konsortien.