GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 34 31,5%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 61 56,5%
  • Gar Keins

Stimmen: 8 7,4%
  • Beide Simultan

Stimmen: 5 4,6%

• Stimmen insgesamt
    108
Bananza und vielleicht Yoshi, aber das sind nicht die Hits die mich hervorholen.

Ne S2 lohnt sich mMn aber so oder so. Da machst du derzeit nichts falsch. Aber vielleicht hast du Glück und es kommt noch ne Zelda Special Edition?! :banderas:

P.S. Wieso hab ich einen Dante Avatar und du nicht? xD

Wie soll das denn gehen xD rechne mit 96 oder so.

Indem es realistisch bewertet wird, statt sich nur von den Schauwerten blenden zu lassen.

Objektiv gesehen war bisher kein einziges GTA ein klarer über 90er Titel.

Das Original OoT hingegen hat völlig berechtigt einen 99er metascore. Da ist bei einem vollständigen Reimagening 28 Jahre später alles unter 95 völlig illusorisch.

Zuletzt bearbeitet:
Indem es realistisch bewertet wird, statt sich nur von den Schauwerten blenden zu lassen.

Objektiv gesehen war bisher kein einziges GTA ein klarer über 90er Titel.

Das Original OoT hingegen hat völlig berechtigt einen 99er metascore. Da ist bei einem vollständigen Reimagening 28 Jahre später alles unter 95 völlig illusorisch.

Ja Zelda 2017 wurde ja auch zu hoch bewertet, allein die framerate war doch ein no-Go.

GTA6 wird dagegen ein neues Level der Videospielkunst.

Jeder der nicht blind durch die Welt schreitet, weiß doch bereits, dass GTA ein Kiddie-Gangster-Franchise ist. Das war sogar bereits Thema dieses Threads. Buchstäblich. :nix: :pcat: :nyanwins:

Wenn man ganz,ganz ehrlich ist und da kann mir auch keiner was anderes erzählen dann hätte GTA V deutlich schlechtere Zahlen gehabt wenn der Jugendschutz überall auf Planet Erde funktionieren würde.
Dem ist aber halt nicht der Fall.
Gleiches gilt auch für COD und Konsortien.

Wenn man ganz,ganz ehrlich ist und da kann mir auch keiner was anderes erzählen dann hätte GTA V deutlich schlechtere Zahlen gehabt wenn der Jugendschutz überall auf Planet Erde funktionieren würde.
Dem ist aber halt nicht der Fall.
Gleiches gilt auch für COD und Konsortien.

images

Ersetze Cowadoody durch GTA, God of War und den ganzen Rest der Uncharted-Klone. :nix: :pcat: :nyanwins:

GTA6 reizt mich gar nicht. Habe noch eine Series X, die ich im Gegensatz zur PS5 behalten habe und könnte es spielen, aber wie gesagt...
Daher geht meine Stimme natürlich an das göttliche Zelda.

Zurück
Top Bottom