PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Schon komisch das sich niemand über die Optik von Faye in God of War Ragnarök beschwert hat.

Wolverine ist Comic akkurat keine Schönheit. Aber wenn man Marvel nur aus den Kinos kennt ist das nicht verwunderlich wenn man so eine Meinung hat
Ich finde wolverine sieht zu 'sauber' aus. Vielleicht ändert sich das ja noch ingame... dreck im gesicht... blutspritzer....usw.

Und warum sollte man sie in Billo-Upscaler-Auflösung, maximal Medium-Settings und Sub-60-FPS spielen? Eben. :ol:

1. weil ich keine 3000€ nur für eine GPU ausgeben will
2. weil die "billo upscaler auflösung" laut DF praktisch aussieht wie natives 4k
3. woher du sub 60fps und medium settings her hast weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht

:banderas:

außerdem sind mir exklusivspiele wichtiger als path tracing aber jeder hat seine präferenzen :nix:

Crappen? Crappen? Hm... ne, eigentlich nur zu zocken. Von Diablo 4 über Path of Exile, Star Citizen, 007, Gothic, Street Fighter, Battlefield 6 und Hitman habe ich gerade ziemlich viel zu zocken.

Wo du aber bei crappen bist: wie läuft Gothic 1 Remake auf PS5 so? Oh, richtig... :)

Sagte er, obwohl er genau weiß, dass PC Spiele mehr als 50% des Umsatzes ausmachen, siehe Capcom & co :ugly:

Wo wir schon bei Capcom sind:
abfef0f85b74.jpg

xD xD xD
Naja 90% Prozent deiner Posts gehen um Sony, #facts
LOL Gothic :roflmao:

also halte ich mal fest: dir fallen keine pc exklusivspiele ein :banderas:

Mir fallen viele Titel ein die du nicht auf der Laststation 5 spielen kannst, deutlich mehr als eure "Zeit"exklusiven Playstationtitel und genau das findest du nicht gut, weshalb du so antwortest :banderas:

was "besser laufen" angeht, ich bin sehr zufrieden mit 60fps/4k :awesome: bevor ihr was besseres habt müsst ihr erstmall nen 4k monitor kaufen dann könnt ihr mitreden zumindest was die auflösung betrifft xD :banderas:

Ehm ich hab hier vielleicht einen 4k als 2. Monitor stehen, wie ich dir schon mal gesagt habe? Bist ein bisschen vergesslich, oder? Ultrawide ist halt leider geiler, wirst du aber niemals erfahren als PSler :ugly:

Naja 90% Prozent deiner Posts gehen um Sony, #facts
LOL Gothic :roflmao:
Sony liefert ja auch so viel Stoff fürs Versagen, siehe Bluepoint Games (immer noch traurig darüber? :) ) ^^

LOL, jetzt machen sich die Sonies auch schon über den Kult Klassiker Gothic lustig, nur weil das Spiel auf der PS5 nicht gut läuft und ständig abstürzt und man mit dem DS sowieso nicht spielen sollte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das hat schon System wie die Sonys hier agieren...

Brod Beleidigt alle und heult, wenn Leute es wagen Sony zu kritisieren, Xylph verlangt dann von allen haargenau zu sein obwohl man selber gerne Halbwahrheiten bringt und der Rest trollt znd basht was das Zeug hält. Und ab und zu kommt ein Mod, der andere verwarnt, wenn sie Sony zu sehr angegangen weil die Sonys hier am heulen sind, wie man so gemein sein kann zu Sony.

Eine richtige kleine Truppe von Weicheier lol
lass dich bloss nicht von den feigen Cernyanbetern hier aus dem Forum mobben :goodwork:

Der Warbereich ist um einiges angenehmer ohne den Zirkusdirektor und Märchenerzähler dantinho:)

Dafür lebt er anscheinend mietfrei in deinem Kopf. :awesome:

lass dich bloss nicht von den feigen Cernyanbetern hier aus dem Forum mobben :goodwork:

Kann ihn mal jemand abholen? Er hat die Notiz nicht bekommen. :goodwork:

Mocking Tom And Jerry GIF

Frag mal die PCler, die sind froh wenn Games überhaupt noch starten😅

Zum Beispiel Red Dead Redemption 2. :banderas:

ich will deren spiele eigentlich gar nicht haben aber wir kriegen sie trotzdem :neutral:

Was kam eigentlich zur PC Show? Darüber spricht irgendwie niemand. :neutral:

Zurück
Top Bottom