Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Und vor kurzem haben hier Xboys andere Xboys attackiert, weil manche sich gegen dieses unnachhaltige Business Model ausgesprochen haben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und warum sollte man sie in Billo-Upscaler-Auflösung, maximal Medium-Settings und Sub-60-FPS spielen? Eben.eigentlich ist der pc überflüssig oder welche exklusiven pc games kann ich nicht auf meiner winnerstation spielen? sogar warhammer 40k total war gibt's jezt auf meiner ps5![]()

die armen xbros, die ewigen PleiteGamer
Und vor kurzem haben hier Xboys andere Xboys attackiert, weil manche sich gegen dieses unnachhaltige Business Model ausgesprochen haben.![]()
Ich finde wolverine sieht zu 'sauber' aus. Vielleicht ändert sich das ja noch ingame... dreck im gesicht... blutspritzer....usw.Schon komisch das sich niemand über die Optik von Faye in God of War Ragnarök beschwert hat.
Wolverine ist Comic akkurat keine Schönheit. Aber wenn man Marvel nur aus den Kinos kennt ist das nicht verwunderlich wenn man so eine Meinung hat
Und warum sollte man sie in Billo-Upscaler-Auflösung, maximal Medium-Settings und Sub-60-FPS spielen? Eben.![]()

Naja 90% Prozent deiner Posts gehen um Sony, #factsCrappen? Crappen? Hm... ne, eigentlich nur zu zocken. Von Diablo 4 über Path of Exile, Star Citizen, 007, Gothic, Street Fighter, Battlefield 6 und Hitman habe ich gerade ziemlich viel zu zocken.
Wo du aber bei crappen bist: wie läuft Gothic 1 Remake auf PS5 so? Oh, richtig...
Sagte er, obwohl er genau weiß, dass PC Spiele mehr als 50% des Umsatzes ausmachen, siehe Capcom & co
Wo wir schon bei Capcom sind:
![]()
![]()
![]()
![]()

also halte ich mal fest: dir fallen keine pc exklusivspiele ein![]()

was "besser laufen" angeht, ich bin sehr zufrieden mit 60fps/4kbevor ihr was besseres habt müsst ihr erstmall nen 4k monitor kaufen dann könnt ihr mitreden zumindest was die auflösung betrifft
![]()
![]()

Sony liefert ja auch so viel Stoff fürs Versagen, siehe Bluepoint Games (immer noch traurig darüber?Naja 90% Prozent deiner Posts gehen um Sony, #facts
LOL Gothic![]()
) ^^Microsoft kauft die halbe Industrie, um dann auf ganzer Linie zu versagen.
Und vor kurzem haben hier Xboys andere Xboys attackiert, weil manche sich gegen dieses unnachhaltige Business Model ausgesprochen haben.![]()

Sony liefert ja auch so viel Stoff fürs Versagen, siehe Bluepoint Games (immer noch traurig darüber?) ^^

Frag mal die PCler, die sind froh wenn Games überhaupt noch startenUnd warum sollte man sie in Billo-Upscaler-Auflösung, maximal Medium-Settings und Sub-60-FPS spielen? Eben.![]()
Sony knechtet mittlerweile auch die PCler ohne Ende.
Danke Sony![]()

Vorher ist wahrscheinlich leider Compulsion Games und Double Fine dranSo traurig es auch ist, werden Housemarque und Bungie wohl als nächstes geaxt. Sony vernichtet echt ein Studio und Franchise nach dem nächsten.![]()
![]()
Zuerst hat man uns alles genommen jetzt wird uns alles aufgedrängtich will deren spiele eigentlich gar nicht haben aber wir kriegen sie trotzdem![]()

lass dich bloss nicht von den feigen Cernyanbetern hier aus dem Forum mobbenDas hat schon System wie die Sonys hier agieren...
Brod Beleidigt alle und heult, wenn Leute es wagen Sony zu kritisieren, Xylph verlangt dann von allen haargenau zu sein obwohl man selber gerne Halbwahrheiten bringt und der Rest trollt znd basht was das Zeug hält. Und ab und zu kommt ein Mod, der andere verwarnt, wenn sie Sony zu sehr angegangen weil die Sonys hier am heulen sind, wie man so gemein sein kann zu Sony.
Eine richtige kleine Truppe von Weicheier lol

Der Warbereich ist um einiges angenehmer ohne den Zirkusdirektor und Märchenerzähler dantinho![]()

lass dich bloss nicht von den feigen Cernyanbetern hier aus dem Forum mobben![]()

Frag mal die PCler, die sind froh wenn Games überhaupt noch starten![]()

ich will deren spiele eigentlich gar nicht haben aber wir kriegen sie trotzdem![]()

Es gab ne PC Show? Waren da wieder 5 Monate alte Konsolen Trailer zu sehen?Dafür lebt er anscheinend mietfrei in deinem Kopf.
Kann ihn mal jemand abholen? Er hat die Notiz nicht bekommen.
![]()
Zum Beispiel Red Dead Redemption 2.
Was kam eigentlich zur PC Show? Darüber spricht irgendwie niemand.![]()