GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 28 32,6%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 50 58,1%
  • Gar Keins

Stimmen: 5 5,8%
  • Beide Simultan

Stimmen: 3 3,5%

• Stimmen insgesamt
    86
GTA interssiert mich nicht einmal semi....natürlich das Remake des Meilensteins in der Gaminggeschichte! Da muss ich nicht einmal ansatzweise drüber nachdenken! 8-)
N kann es gerne auf den 19.11. legen! GTA erscheint da sowieso nicht....wird demnächst verschoben. :coolface:

Naja du hast ja anscheinend vor es in der nächsten Gen zu spielen. Wird wohl nix außer du kommst auf die Edle Seite des Videospiel Genusses.

Ich möchte das überhaupt nicht spielen. Bei GTA ist spätestens seit Vice City die Luft einfach raus.

Für die, die es aus welchen Gründen auch immer spielen wollen, macht es aber halt wenig Sinn, das auf der aktuellen Generation noch zu tun. Es kommt ja eh noch mal in besser auf der nächsten.

Für die, die es aus welchen Gründen auch immer spielen wollen, macht es aber halt wenig Sinn, das auf der aktuellen Generation noch zu tun. Es kommt ja eh noch mal in besser auf der nächsten.
Das spricht auch mehr für Ocarina, das wird jetzt die nächsten 30 Jahre oder für immer die definitive Version des Spiels, da hilft warten nichts, bei GTA 6 wird es in nur 1-2 Jahren schon die wesentlich bessere Nextgen und PC Version geben. Wer ungeduldig ist wird bestraft :sorry:

Nintendo wird Rockstar aus dem Weg gehen, GTA6 wird alle Verkaufserfolge knacken. 😬

Natürlich ZELDA !

Nix gegen GTA an sich aber es ist einfahxbncivt DIE Legendäre IP, ganz egal was die PR labert.
GTA war immer nett,vielen lieben es auch aber ZELDA ist ZELDA und spielt nochmal in einer ganz anderen Liga wenn es darum geht was für eine historische Bindung mit der Reihe hat und mit Ocarina of Time besonders.

Ich möchte das überhaupt nicht spielen. Bei GTA ist spätestens seit Vice City die Luft einfach raus.

Was ist das für eine Logik. Dann kann man genauso sagen, dass Zelda - Link stöhnt nachts im Bett, in besser auf der Switch 3 gespielt werden kann.

Zelda Ocarina of Time Remake Remastered Switch 3 Edition.

Jetzt mal ohne war unso .....

:coolface:

Gibts hier wirklich laute die auch nur im Ansatz ernsthaft glauben, das das OoT Remake auch nur den Hauch einer Chance gegen GTA hat?
Sowohl von der Wertung und von den VKZ brauchen wir erst gar nicht zu reden. Und ich bin noch nicht mal GTA Fan und weiß nicht ob ich es mir überhaupt zum Start hole.

Aber Leute mal ehrlich, das kann nicht euer Ernst sein

Jetzt mal ohne war unso .....

:coolface:

Gibts hier wirklich laute die auch nur im Ansatz ernsthaft glauben, das das OoT Remake auch nur den Hauch einer Chance gegen GTA hat?
Sowohl von der Wertung und von den VKZ brauchen wir erst gar nicht zu reden. Und ich bin noch nicht mal GTA Fan und weiß nicht ob ich es mir überhaupt zum Start hole.

Aber Leute mal ehrlich, das kann nicht euer Ernst sein
VKZ? Keine Chance, GTA wird da von absolut nix zu schlagen sein.
Bei den Wertungen bin ich mir da nicht so sicher, sollte OoT ein Remake im Stil von Resident Evil oder Final Fantasy VII werden. Selbst wenn nicht: Es wird schon aus nostalgischen Gründen viele 10/10 Wertungen einfahren.

VKZ? Keine Chance, GTA wird da von absolut nix zu schlagen sein.
Bei den Wertungen bin ich mir da nicht so sicher, sollte OoT ein Remake im Stil von Resident Evil oder Final Fantasy VII werden.

Bei den Wertungen geh ich mit, hier gesteh ich dem Remake zumindest eine Chance ein GTA zu schlagen.
Aber imo haben es da Remakes eher schwerer, Bleibt halt auch abzwuwarten obe das Remake nur nen grafischer Overhaul wird oder das Spiel dann doch iwie erweitert. Ansonsten seh ich hier bei OoT was den Umfang angeht auch eher einen Nachteil. SInd ja "nur" 20 bis 30h

Allein die PS5 VKZ von GTA werden die von OoT weit hinter sich lassen
Dessen bin ich mir bewusst. GTA spricht genau ein großteil der Leute an die sich eine PS5 kaufen. Mid 30-40er Energydrink-konsumierende Jogginghosen-Träger die noch darüber lachen können Passanten einfach so eine Faust geben zu können und sich zurücklehnen und gebannt den Fernseher anstarren weil sie sich mal eine Virtuelle Tanzeinlage an der Stange gönnen. Und die ganzen 12 Jährigen sehen es und hypen es halt mit.

Bei den Wertungen, du hast schon gesehen welches Spiel auf MC die höchste aller Zeiten hat und welche Wertung Breath of the Wild dort belegt oder? Letzeres liegt vor GTA 3 und GTA 5, nur GTA 4 ist darüber, warum weiß Niemand aber manche meinen damals gab es die Xbox 360 / PS3 Wertungsinflation und man war viel großzügiger.

Das heißt natürlich nicht, dass OoT jetzt zwingend wieder 97, 98 oder gar 99 schafft. Dafür muss es spielerisch schon ähnlich revolutionär wie damals am N64 sein. Ich denke das ist leider nach Breath of the Wild fast unmöglich. Ob GTA 6 über 95 kommt wird man aber auch erst sehen müssen.

Von den neueren Games seit 2020 haben es übrigens nur Tears of the Kingdom, Elden Ring, Hades 2 und Baldurs Gate in die Top 50 of all time geschafft.

Bei den Verkäufen: Es ist ein Switch 2 Exklusivtitel, hier stehen 20 Mio Userbase ca. 130 Mio gegenüber, wäre ziemlich erschreckend, wenn GTA hier nicht mehr schafft, vor allem kann take two dann zusperren, das Spiel braucht ungefähr 50 Mio Verkäufe um erstmal die Entwicklungskosten einzuspielen.

Zurück
Top Bottom