PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Das ist der Grund warum alle vor Sony flüchten. Square Enix, der ICO und Shadow of the Colossus Entwickler, um nur zwei zu nennen. Sony ist ein Synonym für die Titanic. Die Musiker spielen bis zum Schluss. Untergehen werden sie trotzdem, und das Ende der PlayStation wird die PS6 sein.

Jo ... deswegen bringen die weiter alle ihre Spiele für die Playstation, die mit Abstand die meisten Releases im Konsolenbereich weit vor MS Und Nintendo hat.
Wen Sony für dich die Titanic ist, dann sind MS und Nin Uboote, und zwar unfreiwillig.

Jo ... deswegen bringen die weiter alle ihre Spiele für die Playstation, die mit Abstand die meisten Releases im Konsolenbereich weit vor MS Und Nintendo hat.
Wen Sony für dich die Titanic ist, dann sind MS und Nin Uboote, und zwar unfreiwillig.

U-Boote überstehen auch die schlimmsten Stürme, währenddessen die Playse langsam absäuft. Danke für die passende Analogie! :moin:

Beschäftige dich mal mit dem Begriff "Unfreiwillige UBoote"

U R Welcome

Was haben XBOX und Switch 2 mit Drogen zu tun? :coolface:

In der modernen Schifffahrt werden auch Schiffe von Drogenkartellen, die als getarnte U-Boote genutzt werden, oder Schiffe der deutschen Marine, die aufgrund von Reparaturstaus nicht mehr einsatzbereit sind, scherzhaft so genannt. [1, 2]

Siehst du @Fisker wenn selbst Vanillaware für PC entwickeln will, dann ist die Zeit der Sonyexklusivtitel vorbei. Jeder erkennt es, nur Sony nicht und das wird sie noch schön in den Hintern beißen :awesome:

Was wollt ihr beiden eigentlich mit eurer pseudo Exklusivität von Vanilaware? Hier werden ja einige Lufschlösser Luftnummern konstruiert aber das ist ja völlig bei den Harren herbei gezogen.

Was wollt ihr beiden eigentlich mit eurer pseudo Exklusivität von Vanilaware? Hier werden ja einige Lufschlösser Luftnummern konstruiert aber das ist ja völlig bei den Harren herbei gezogen.
Wurde doch letztens von den üblichen Verdächtigen gefeiert, dass PC kein Vannillaware bekommen würde.

Das war halt mal, würde Vanillaware logisch denken, hätten wir aber auch schon seit Jahren PC Ports bekommen, da die so halt wirklich sehr viel Geld auf den Tisch liegen lassen ^^

Habs auch erstmal abgebrochen…..war eher semi gut fand ich
007 finde ich klasse, easy 9/10 Game imho, allein wegen den tollen Kampfsystem und auch den Hitman light Ansatz

Ich hoffe wirklich, dass wir jetzt bald ein neues Hitman bekommen und dass Hitman genau dieses Kampfsystem bzw. Möglichkeiten im Kampfsystem bekommen werden. Man merkt schon, dass der Arkham Asylum Battlesystem-Designer da verantwortlich war ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es toll das Shift Up nicht mehr an Sony gebunden ist und sie machen können was sie wollen :niatee:

FB-IMG-1781356352297.jpg

Wurde doch letztens von den üblichen Verdächtigen gefeiert, dass PC kein Vannillaware bekommen würde.

Das war halt mal, würde Vanillaware logisch denken, hätten wir aber auch schon seit Jahren PC Ports bekommen, da die so halt wirklich sehr viel Geld auf den Tisch liegen lassen ^^

Mag ja sein, les hier nur periodisch mit.
Aber nur weil Vanillaware jetzt VIELLEICHT nicht mehr komplett auf den PC shiced, waren und sind sie trotzdem nich PS exklusiv.
Das ist doch quatsch

Kommt drauf an wie gut sich Teil 1 verkauft aber denke schon, dass es seine Käufer finden wird.

Denke ich auch. Ich unterstütze die Entwickler jedenfalls. Meine Frau weiß auch schon bescheid, auch wenn es ihr nicht schmeckt das ich dieses versexte Game zocke. xD Aber da kam sie nicht gegen mich an. Ich war schon immer irgendwie scharf drauf.

stellar-blade-01-scaled.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum ?

Xbox wird hier von Playstation Besitzern immer als tot deklariert. Warum jetzt diese retten?
weil edle Sonies barmherzig sind und die echten xbox fans vom ms joch befreit sehen wollen. bei so einem management brauchen xbros keine feinde mehr, vielmehr Freunde, den konsolenkrieg, den sie anzettelten , haben sie um lichtjahre verloren, bildet man den quotienten aus meta durchschnitt und vkz, reißt das vmtl ein schwarzes loch in die gaming branche… wie von den weistesten aller fraktionen, den ewigen gewinnern von sonies gnaden, zielsicher vorausgesagt.

Zurück
Top Bottom