PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Da Alinea immer falsch liegt, kann man bei Xbox die Zahlen noch um mindestens 30℅ runterschrauben und bei der Playstation gleichermaßen hochschrauben.

Und die Gears Zahlen bei der Playstation fallen bald weg. Massive Flops incoming.

Happy Antonio Banderas GIF

Da Alinea immer falsch liegt, kann man bei Xbox die Zahlen noch um mindestens 30℅ runterschrauben und bei der Playstation gleichermaßen hochschrauben.
Jetzt bei Konsolen plötzlich runterschrauben. Bei Sony hieß es noch, dass die zu niedrig geschätzt hätten (nein, das zählt jetzt nicht mehr nach deinen Xbox Kommentar). Entscheidet euch Sonies doch bitte mal, da blickt doch langsam niemand mehr durch :(

Aber danke dass du der Meinung bist, dass nicht nur Marathon, sondern auch Saros deutlich weniger verkauft haben und super Flops sind ^^

Na, wer wird denn da gleich emotional? Quelle für die Spezifikationen? Findest du bei moore law is dead. Wurde von vielen anderen schon aufgegriffen.
Aussage von Asha? Ist nicht alt, findest du ebenfalls im Netz.

Du weißt dass ich Recht habe. Ich meine, schau dir gerade an, wer dir da zur Seite steht. Mehr Beweis, dass ich Recht habe geht an sich gar nicht
kannst du eigentlich Spagat ….muss ja so sein :coolface:

Du behauptest dass es einen downgrade gibt.
Ich frage Süß nach einer Quelle und im gleichen Beitrag erwähne ich,dass es nur Aussagen von zusätzlichen Möglichkeiten (asha)gab.
Also hast Du natürlich mit gar nichts Recht,da Du inhaltlich null lieferst :)

Und wenn angeödet sein eine Emotion ist dann bin ich gerade emotional 🥹

P.s. dein letzter Absatz ist ziemlich schräg :coolface:
P.s.s. Saros also kein Thema PSlerlike halt

Aktuelle Edge Wertungen:

007 First Light (PS5, Xbox Series, Switch 2, PC): 6
Forza Horizon 6 (Xbox Series/PC, Microsoft): 8
Directive 8020 (PS5/Xbox Series/PC, Supermassive Games): 6
Yoshi And The Mysterious Book (Switch 2, Nintendo): 8
Lego Batman: Legacy of the Dark Knight (PS5/Xbox Series/Switch 2/PC, Warner): 6
Mina The Hollower (PS5/Xbox Series/Switch 2/PS4/Switch/PC, Yacht Club Games): 7
Call Of The Elder Gods (PS5/Xbox Series/Switch 2/Switch/PC, Kwalee Ltd): 6
Coffee Talk Tokyo (PS5/Xbox Series/Switch 2/Xbox One/Switch/PC, Chorus Worldwide): 8
Prime Monster (PC, Cavalier Game Studios): 8
Phonopolis (PC, Amanita Design): 8
Zero Parades: For Dead Spies (PC, ZA/UM): 7
The Remake of the End of the Greatest RPG of All Time (PC, Coin Drop Games): 6

Puh, Yoshi und Forza Horizon 6 besser als der Rest. 007 failed extrem, Lego Batman auch nicht gut.
Kann man also sagen Nintendo und MS Winner!

:coolface:
Ne 6 für 007 ist lächerlich

Abgesehen davon, dass du mal wieder Texte nicht richtig verstanden und/oder gelesen hast und jetzt wieder was daherschreibst, war das vielleicht 1x (und selbst da habe ich nicht das gesagt, was du da oben schreibst *hust* hust* estimates *hust* *hust* :) ) wo du eine Quelle gepostet hast. Jetzt darfst du mal beim DerLacker eine Quelle posten. Wir sind schon alle gespannt. :)

Wie immer hart am Lügen. Ich präsentiere:

Wenn Sony Verkaufszahlen listet, dann sind es ja sowieso immer nur die shipped Zahlen. Die sind recht Wertlos und immer höher als eigentliche Verkäufe.

Finde es sowieso immer witzig, wenn Leute mit shipped Zahlen argumentieren wollen. Die Durchverkäufe oder Nachfrage wirst du damit nicht festmachen können. :)

Und du scheinst meine Antworten auf dein Geschreibsel hier falsch zu interpretieren: Sie zeugen nicht davon, dass ich deine Texte nicht verstehe (lol, hältst du dich für einen Gelehrten mit Interkulturellen Weisheiten? :ugly:), sondern dass ich das einfach nur Kacke finde.

Langweiliges Laber Rhabarber.
Wo steht den da jetzt das MS die XBOX-Sparte schliesst?

Na wo steht es denn?

Wie immer hart am Lügen. Ich präsentiere:

Und du scheinst meine Antworten auf dein Geschreibsel hier falsch zu interpretieren: Sie zeugen nicht davon, dass ich deine Texte nicht verstehe (lol, hältst du dich für einen Gelehrten mit Interkulturellen Weisheiten? :ugly:), sondern dass ich das einfach nur Kacke finde.
stimmt übrigens weiterhin was ich schrieb: die "sell through" sind weiterhin nur geschätzt und nicht tatsächliche Zahlen. Warum ist das so schwer zu verstehen? :)

Aber du tust gerade ja scheinbar alles, um von der Quellenfrage abzulenken xD

Aber ist nicht in der Flopp liste. Wird nicht erwähnt....

alinea hat geschrieben 140k in der launch woche. ich weiß es ist alinea aber selbst wenn die sich um den faktor 5 getäuscht haben, wir sprechen hier vom letzten großen bethesda RPG, den machern von skyrim. es hat sich einfach schon rumgesprochen dass es kein über titel ist, hätten sie es mal day 1 auf ps5 released

Echt? Für mich mein aktuelles Goty
Jop habs erstmal meinen Sohn ausgeborgt vielleicht später nochmal.
Funke wollte nicht überspringen und wie @Fisker schreibt ….Pragmata ist für mich bisher auch mein Goty.

Vom Gameplay bisher Saros eindeutig aber bin gespannt erstmal auf SW Zero Company
Das könnte mit FE letztendlich 4me das beste werden

Und die Gears Zahlen bei der Playstation fallen bald weg. Massive Flops incoming.

Happy Antonio Banderas GIF
Die XBox Sparte wird in den nächsten Jahren "hübsch" gemacht und dann in Teilen verkauft. Da gibts mittlerweile auch interne Schreiben die das bestätigen. Habe ich schon vor etlichen Jahren prognostiziert. Denke aber nicht das MS noch den alten Preis dafür bekommt falls man überhaupt Käufer für alle Studios findet. Hardware wird verschoben die ohnehin niemand braucht, DayOne Releases im GP und Teilexklusivität von Games wird die Situation weiter verschlimmern und zu weiteren Entlassungen fühten. Asha ist nicht zum retten sondern abwickeln da.

Die XBox Sparte wird in den nächsten Jahren "hübsch" gemacht und dann in Teilen verkauft. Da gibts mittlerweile auch interne Schreiben die das bestätigen. Habe ich schon vor etlichen Jahren prognostiziert. Denke aber nicht das MS noch den alten Preis dafür bekommt falls man überhaupt Käufer für alle Studios findet. Hardware wird verschoben die ohnehin niemand braucht, DayOne Releases im GP und Teilexklusivität von Games wird die Situation weiter verschlimmern und zu weiteren Entlassungen fühten. Asha ist nicht zum retten sondern abwickeln da.
Niemand kauft die Sparte. Ist einfach unbezahlbar. Der Kreis der Firmen die mal 100Mrd auf den Tisch legen können geschweige denn wollen dürfte sehr gering sein.

Na? Was hab ich hier verpasst?

Genießt Mal die Sonne oder zocken 🫶🏻

Überflogen und sah, dass playsi Besitzer ne Petition für Gears e Day auf playsi wünschen. Ist legitim.

Zurück
Top Bottom