Gruppe A (Mexiko, Südafrika, Südkorea und Tschechien) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    17
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
tjoar, ich tippe weniger darauf, dass diese harte schiene so gewollt ist, sondern vielmehr, dass die fifa-schiedsrichter halt einfach noch lange nicht auf dem niveau der eufa-schiedsrichter sind.

Bei drei Platzverweisen stelle ich mir richtig krasse Tätigkeiten vor… das war in der Summe jetzt eher so na ja :uglylol:

Mexiko hat aber verdient gewonnen, wenig überraschend.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei drei Platzverweisen stelle ich mir richtig krasse Tätigkeiten vor… das war in der Summe jetzt eher so na ja :uglylol:

Mexiko hat aber verdient gewonnen, wenig überraschend.

2 von 3 davon waren absolut legitim, selbst die Dritte kann man so geben.

Ob es sein muss, ist eine andere Frage, aber dem Regelwerk betreffend war das schon vertretbar.

Mexico fand ich taktisch nicht gut. Bei nem Stand von 2-0 darf so ne Situation zur roten Karte nicht passieren.
Da was das Südkorea Spiel viel besser

Das 1. Tor der Tschechen mit dem Einwurf ist schon krass. So was wird man wohl öfter sehen, wenn es die wurfstarken Spieler hergeben.

Der Ausgleich von Südkorea war zucker. Schöner Pass & dann einfach 3 Spieler mit einem Haken stehen lassen.

Wenn nix ungewöhnliches passiert, kommen Mexiko & Südkorea als Nr. 1 & 2 weiter.

Das 1. Tor der Tschechen mit dem Einwurf ist schon krass. So was wird man wohl öfter sehen, wenn es die wurfstarken Spieler hergeben.

Der Ausgleich von Südkorea war zucker. Schöner Pass & dann einfach 3 Spieler mit einem Haken stehen lassen.

Wenn nix ungewöhnliches passiert, kommen Mexiko & Südkorea als Nr. 1 & 2 weiter.
Nach dem Spiel von Mexico gestern müssen die erstmal gegen Tschechien punkten

Zurück
Top Bottom