Gruppe B (Kanada, Bosnien und Herzegowina, Katar sowie Schweiz) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    16
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Kanada ist inzwischen auch deutlich besser im Spiel, aber die Offensive zündet nicht so richtig. Hoffentlich können die das in der zweiten Hälfte noch drehen. Aber bisschen traurig, dass man anscheinend das Stadion im eigenen Land nicht mal gefüllt bekommt.

Schade, dass es nicht mehr zum Sieg gereicht hat. Bosnien ist gut gestartet, aber nach der Führung kam nichts mehr und Kanada hätte hinterher deutlich mehr aus den Chancen machen müssen. Zumindest gegen Katar könnte man vielleicht noch gewinnen und mit 4 Punkten kann man auch weiterkommen – mindestens mal als einer der besten Drittplatzierten.

Kanada spielt einen flotten Ball, wie so oft fehlten es dann aber bißchen an Qualität um im letzten Drittel gefährlich zu werden oder für die Abschlüsse zu sorgen.

Wichtig ist zwar immer das der/die Gastgeber gut abschneiden, for the Stimmung, aber Punkt für Sergej Legende freut mich sehr :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Sind aber extrem überfordert Katar. Manche Teams gehören nicht zur WM von der Klasse her
Kannst genauso gut auch über den DFB Pokal sagen. Ich mag diese qualitative Spannbreite mit echten Underdogs. Das war bei früheren WMs auch nicht anders (VAE 1990). Wobei ea nicht unbedingt Katar hätte sein müssen.

Kannst genauso gut auch über den DFB Pokal sagen. Ich mag diese qualitative Spannbreite mit echten Underdogs. Das war bei früheren WMs auch nicht anders (VAE 1990). Wobei ea nicht unbedingt Katar hätte sein müssen.
Politisch mir egal. Nur der Qualitätsunterschied ist krass. Siehe Südafrika. Wenn man dann noch hört das alle daheim spielen in der Liga .....

Politisch mir egal. Nur der Qualitätsunterschied ist krass. Siehe Südafrika. Wenn man dann noch hört das alle daheim spielen in der Liga .....
Qualitätsunterschiede gab es auch 2014 als der Weltmeister des Turniers die lokale Mannschaft mit 7:1 aus dem Turnier gekickt hat.

Schweiz, lol. Selbst schuld.

Wir haben kurz vor Ende reingeschaltet, weil wir gerade was gefuttert haben und was für den Hntergrund brauchten. Alle Abwehrspieler, inklusive Torwart stehen dumm rum, Tor. Joa, verarschen kann ich mich auch selbst. Die Spiele sind, passend für die ganzen Sportwetten, eh alle gekauft. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom