- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Morgen um 21 Uhr ist die Partie zwischen Kanada und Bosnien und Herzegowina.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Immerhin können sie sich hier nicht das ganze Team aus aller Welt zusammenkaufen wie im Handball. Hier ist man sie nach der Vorrunde hoffentlich los.Sind aber extrem überfordert Katar. Manche Teams gehören nicht zur WM von der Klasse her
Kannst genauso gut auch über den DFB Pokal sagen. Ich mag diese qualitative Spannbreite mit echten Underdogs. Das war bei früheren WMs auch nicht anders (VAE 1990). Wobei ea nicht unbedingt Katar hätte sein müssen.Sind aber extrem überfordert Katar. Manche Teams gehören nicht zur WM von der Klasse her
Politisch mir egal. Nur der Qualitätsunterschied ist krass. Siehe Südafrika. Wenn man dann noch hört das alle daheim spielen in der Liga .....Kannst genauso gut auch über den DFB Pokal sagen. Ich mag diese qualitative Spannbreite mit echten Underdogs. Das war bei früheren WMs auch nicht anders (VAE 1990). Wobei ea nicht unbedingt Katar hätte sein müssen.
Macht doch auch den Reiz aus dass man eben nicht jedes Team und Spieler schon vorher in und auswendig kennt.Politisch mir egal. Nur der Qualitätsunterschied ist krass. Siehe Südafrika. Wenn man dann noch hört das alle daheim spielen in der Liga .....
Qualitätsunterschiede gab es auch 2014 als der Weltmeister des Turniers die lokale Mannschaft mit 7:1 aus dem Turnier gekickt hat.Politisch mir egal. Nur der Qualitätsunterschied ist krass. Siehe Südafrika. Wenn man dann noch hört das alle daheim spielen in der Liga .....