PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Hab bislang jedesmal bei einem neuen Teil echt probiert die Reihe zu mögen! Kein einziges Mal mit Erfolg leider!

Werde aber auch dem neuen Teil eine Chance geben. Mit der Hoffnung, dass diesmal der Funke rüber springt 🙂

Hab bislang jedesmal bei einem neuen Teil echt probiert die Reihe zu mögen! Kein einziges Mal mit Erfolg leider!

Werde aber auch dem neuen Teil eine Chance geben. Mit der Hoffnung, dass diesmal der Funke rüber springt 🙂

War seit GTA1 dabei. Habe aber tatsächlich lediglich GTAV wirklich durchgespielt.
Viele Stunden Spielspaß gab es aber trotzdem mit jedem Teil.

War seit GTA1 dabei. Habe aber tatsächlich lediglich GTAV wirklich durchgespielt.
Viele Stunden Spielspaß gab es aber trotzdem mit jedem Teil.
Durchgespielt habe ich auch nur Teil 3 und Teil 5 (den dafür 2x :awesome:). Vice City und San Andreas habe ich sehr weit gespielt, aber nicht ganz durch. Teil 4 habe ich im Verhältnis wohl am frühesten abgebrochen, weil er mir einfach nicht wirklich gefallen hat. Nico war als Charakter gar nicht mein Fall. Bei Teil 6 gehe ich aber schwer davon aus, das Ende zu erreichen 😅

Mein erstes GTA war leider erst Vice City...keine Ahnung warum. Als Kind habe ich mich rückblickend mal zwischen Driver 1 und GTA 2 für Ersteres entschieden und bereue nichts :coolface:

Aber Vice City ist dafür bis heute mein Lieblingsteil, auch wenn Nachfolger objektiv natürlich bessere Spiele waren.

Für GTA 6 erwarte ich technisch absolute Maßstäbe die weit über die reine Optik hinausgehen. Bei der Story bleibe ich mal vorsichtig skeptisch. Aber der Hype ist schon da, einfach weil ich echt Bock habe durch die Straßen zu fahren und die NPCs zu beobachten. Finde nach wie vor krank wie gut sich die Leute in den Trailern bewegen und seit RDR 2 haben sie ja auch endlich die Performance im Griff.

Zurück
Top Bottom