Nintoni
L14: Freak
Was hat das mit war zu tun? Kommt für beide.Haltet doch bitte den War aus dem Thread. Ob GTA6 jetzt auf der PS5 oder XSeries gespielt wird, ist für den Thread hier nicht wirklich relevant.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das mit war zu tun? Kommt für beide.Haltet doch bitte den War aus dem Thread. Ob GTA6 jetzt auf der PS5 oder XSeries gespielt wird, ist für den Thread hier nicht wirklich relevant.![]()
Hab hier öfter PS5 gelesen. Auch seltsame Aussagen zum PC.Deswegen braucht ihr auch nicht ausbreiten, auf welcher Plattform ihr es jetzt spielt. Bringt nur unnötig darüber den War rein.
Oder eine Verschiebung.
Gab doch gestern den 15 Sekunden Leak mit GameplayUnd hier dachte ich, der Trailer wäre da![]()
Hab bislang jedesmal bei einem neuen Teil echt probiert die Reihe zu mögen! Kein einziges Mal mit Erfolg leider!
Werde aber auch dem neuen Teil eine Chance geben. Mit der Hoffnung, dass diesmal der Funke rüber springt![]()
Durchgespielt habe ich auch nur Teil 3 und Teil 5 (den dafür 2xWar seit GTA1 dabei. Habe aber tatsächlich lediglich GTAV wirklich durchgespielt.
Viele Stunden Spielspaß gab es aber trotzdem mit jedem Teil.
). Vice City und San Andreas habe ich sehr weit gespielt, aber nicht ganz durch. Teil 4 habe ich im Verhältnis wohl am frühesten abgebrochen, weil er mir einfach nicht wirklich gefallen hat. Nico war als Charakter gar nicht mein Fall. Bei Teil 6 gehe ich aber schwer davon aus, das Ende zu erreichen