WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Dass das ZDF nicht in der Lage war, die Eröffnungsfeier zu zeigen, nachdem man 76 Mio Euro für die WM-Rechte gezahlt hat, war mal wieder ultra-peinlich.
Der Kommentar wird auch immer schlechter, was ich nicht gedacht hatte nachdem Bela Rethy in Rente gegangen ist.

Das ist trotz meines Ärgers mit MagentaTV gestern auch noch ein Grund warum ich eventuell trotzdem am Sonntag Magenta einschalten werde. Da ist zwar die ARD statt ZDF dran, aber mal sehen. Muss auch gucken wie die Zeitverzögerung beim Stream reinschlägt wenn um mich herum schon gejubelt wird. Waren gestern schon so fast 20 Sekunden später.

Werde mir später mal Magenta gönnen. Muss kommende Nacht am Flughafen sein – dann hab ich wenigstens bisschen Unterhaltung dabei :D

Frage mich aber, ob Magenta einen Geo-Blocker haben wird und ich dann in Irland nicht weiterschauen kann.

Edit: Das mit der Eröffnungsfeier ist mir gestern auch bisschen übel aufgestoßen. War ja schon fast amerikanisch…

Es gibt auch kaum WM Stimmung und viele sagen das ist doch sowieso nur noch eine Migrationself.

Zeiten haben sich geändert 😫
Das mit der "Migrationself" habe ich nicht gehört, zumal Spieler mit heller Hautfarbe (falls dies jemandem wichtig ist) die absolute Mehrheit im DFB-Team darstellen.

Ich sehe es eher so, dass die DFB-Elf in den Jahren, als sie "Die Mannschaft" genannt wurden und jeden Bezug zur Nationalität missen ließen, massiv an Popularität eingebüßt hat. Das Wording mit "Die Mannschaft" wurde zum Glück 2022 abgeschafft und ich denke, dass sich das Team wieder in die Herzen der Fans spielen wird.

Es gibt auch kaum WM Stimmung und viele sagen das ist doch sowieso nur noch eine Migrationself.

Zeiten haben sich geändert 😫

Bei jeder EM oder WM das selbe dämliche Gejammer.

Ständig wird nur genörgelt und sobald dann der Erfolg da ist, ist plötzlich wieder jeder Depp wieder Experte und größter Fan.

Außerdem juckt es den Durchschnittszuschauer nicht, wenn Mexiko gegen Südafrika oder Südkorea gegen Tschechien spielt.

Ändere du doch einfach deine GTA Signatur und deinen Avatar und sorg für bisschen Stimmung, konsumier Fußball-Content und schau die Spiele.

Zurück
Top Bottom