Next Gen Stellar Blade Blood Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das key visual ist einfach soo peak :banderas:

Kann man sich direkt aufhängen:

media%2FHKhdvwmaoAAuFlW.jpg

Das key visual ist einfach soo peak :banderas:

Kann man sich direkt aufhängen:

media%2FHKhdvwmaoAAuFlW.jpg
Würde mich nicht wundern, wenn das bald so - eventuell ohne den Titel bei Displate auftaucht.

Mir gefällt der "Femboy" Look zwar nicht, aber davon abgesehen war das gezeigte bereits schwer beeindruckend!
Vielleicht sollte ich dem ersten Teil doch mal ne Chance geben, die Demo fand ich zwar gut, aber keinen Kaufgrund.
Kann es sein dass du den Begriff "tomboy" mit "femboy" verwechselst? Ähnliche Herkunft, aber eigentlich das genaue Gegenteil voneinander. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion ist eh schwachsinnig weil das Model 33 ist :kruemel:

Natürlich wird sich mal wieder über nichts aufgeregt nur um des Aufregens willen
... Klar wird Shift Up keine Minderjährige einbauen. Wen es stört soll zur PC Version greifen, dank Mods kann er dann jeder sein der er will xD

Das wird halt Menschen, die andere dafür als "Pedos" oder "Gooner" Bezeichnen wollen, deswegen nicht aufhören werden, genau das zu tun.
Aber wo wir gerade bei sinnlosem Aufregen des Aufregens willen sind. Das waren die Lächerlichen "Zensur" Vorwürfe aber genauso, weil bei gerade mal zwei Kostümen das Dekoltée etwas entschärft wurde. wo sich dann herausstellte das Shift Up das von sich aus gemacht hatte. Aber manche haben wohl nur ein Vorwand gesucht, um gegen Sony schießen zu können, I guess.

Ja stimmt schon. Versprüht schon KI Vibes, hatte ich auch gedacht.
Ist das bestätigt?

Wenn ja, dann wird's selbstverständlich ignoriert. Wenn nicht- Hammer.

Offizielle Aussage von Shift-Up gibt es dazu nicht.
Aber das ganze Bild schreit förmlich nach KI. Egal, ob sich um Architektur, den Anzug oder die Figur selbst handelt. Die Keyart ist eine Ansammlung von Inkonsistenz.

Das wird halt Menschen, die andere dafür als "Pedos" oder "Gooner" Bezeichnen wollen, deswegen nicht aufhören werden, genau das zu tun.
Aber wo wir gerade bei sinnlosem Aufregen des Aufregens willen sind. Das waren die Lächerlichen "Zensur" Vorwürfe aber genauso, weil bei gerade mal zwei Kostümen das Dekoltée etwas entschärft wurde. wo sich dann herausstellte das Shift Up das von sich aus gemacht hatte. Aber manche haben wohl nur ein Vorwand gesucht, um gegen Sony schießen zu können, I guess.
Zensur ist schlecht, immer, egal wie gering.

Was hat das eine mit dem anderen anderen zutun? Zensur ist Müll und immer kacke, da braucht man nicht versuchen irgendwas schön zu reden.

Hat schon seinen Grund wieso sie nicht mehr mit Sony so eng zusammenarbeiten :nix:

Das Sony an der "Zensur" schuld sein soll wurde schon lange vom Shift Up CEO selbst widerlegt. Und nicht einer, der das behauptet hat konnte jeweils auch nur einen einzigen Stichhaltigen Beweis für die Behauptung liefern.

Aber man glaubt halt was man glauben möchte.

davon abgesehen das diese "Zensur" Debatte total sinnlos war, weil bei 2 Kostümen ein wenig Dekolleté bedeckt wurde

weil bei 2 Kostümen ein wenig Dekolleté bedeckt wurde
Verschandelt hat man das Kostüm. Die Zensur sieht aus als gehöre das gar nicht zum Rest des Kostüms und es war nicht nötig es mit einem Day 1 Patch zu ändern. Plötzlich ist da ein dichtes Loch, obwohl die anderen Löcher im Kostüm dies nicht aufweisen, einfach nur weil Dekollete? Zensur ist und bleibt Kacke auch wenn sie der eigenen Meinung widerspiegelt. Gut dass ich es erstmal ohne Patch durchgespielt hatte.

wenn man bei Sony unter Vertrag steht, dann sollte man das auch besser sagen was der CEO damals gesagt hat. :ugly:

Eigentlich ist es aber auch egal. Die Fans hatten am Ende gewonnen, da war der shitstorm wohl zu groß.

Offizielle Aussage von Shift-Up gibt es dazu nicht.
Aber das ganze Bild schreit förmlich nach KI. Egal, ob sich um Architektur, den Anzug oder die Figur selbst handelt. Die Keyart ist eine Ansammlung von Inkonsistenz.

Er arbeitet und experimentiert schon seit ewigkeiten mit KI in seinen Artworks (das geht glaube ich sogar weit zurück bis zu Magna Carta 2). Wäre also wenig verwunderlich.

Macht er aber nur in Werbung oder Social Media, nicht in den Games (jetzt nur auf die Illustrationen bezogen, bei Stellar Blade hat er KI für die Entwicklung genutzt, also keine Gen AI ).

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom