Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich nicht wundern, wenn das bald so - eventuell ohne den Titel bei Displate auftaucht.Das key visual ist einfach soo peak
Kann man sich direkt aufhängen:
![]()
Kann es sein dass du den Begriff "tomboy" mit "femboy" verwechselst? Ähnliche Herkunft, aber eigentlich das genaue Gegenteil voneinander.Mir gefällt der "Femboy" Look zwar nicht, aber davon abgesehen war das gezeigte bereits schwer beeindruckend!
Vielleicht sollte ich dem ersten Teil doch mal ne Chance geben, die Demo fand ich zwar gut, aber keinen Kaufgrund.

Das key visual ist einfach soo peak![]()
![]()

Die Diskussion ist eh schwachsinnig weil das Model 33 ist![]()
Natürlich wird sich mal wieder über nichts aufgeregt nur um des Aufregens willen
... Klar wird Shift Up keine Minderjährige einbauen. Wen es stört soll zur PC Version greifen, dank Mods kann er dann jeder sein der er will![]()
Ja stimmt schon. Versprüht schon KI Vibes, hatte ich auch gedacht.
Schöner KI Slop.
Ja stimmt schon. Versprüht schon KI Vibes, hatte ich auch gedacht.
Ist das bestätigt?
Wenn ja, dann wird's selbstverständlich ignoriert. Wenn nicht- Hammer.
Das key visual ist einfach soo peak
![]()

Zensur ist schlecht, immer, egal wie gering.Die Diskussion ist eh schwachsinnig weil das Model 33 ist
Das wird halt Menschen, die andere dafür als "Pedos" oder "Gooner" Bezeichnen wollen, deswegen nicht aufhören werden, genau das zu tun.
Aber wo wir gerade bei sinnlosem Aufregen des Aufregens willen sind. Das waren die Lächerlichen "Zensur" Vorwürfe aber genauso, weil bei gerade mal zwei Kostümen das Dekoltée etwas entschärft wurde. wo sich dann herausstellte das Shift Up das von sich aus gemacht hatte. Aber manche haben wohl nur ein Vorwand gesucht, um gegen Sony schießen zu können, I guess.
Was hat das eine mit dem anderen anderen zutun? Zensur ist Müll und immer kacke, da braucht man nicht versuchen irgendwas schön zu reden.Die Diskussion ist eh schwachsinnig weil das Model 33 ist
Das wird halt Menschen, die andere dafür als "Pedos" oder "Gooner" Bezeichnen wollen, deswegen nicht aufhören werden, genau das zu tun.
Aber wo wir gerade bei sinnlosem Aufregen des Aufregens willen sind. Das waren die Lächerlichen "Zensur" Vorwürfe aber genauso, weil bei gerade mal zwei Kostümen das Dekoltée etwas entschärft wurde. wo sich dann herausstellte das Shift Up das von sich aus gemacht hatte. Aber manche haben wohl nur ein Vorwand gesucht, um gegen Sony schießen zu können, I guess.

Aber man glaubt halt was man glauben möchte.

Ich glaube dem CEO der Firma, die das Spiel entwickelt hat definitiv mehr, als Leutem die einfach gehaltlose Vorwürfe in den Raum werfen

Natürlich geht ja auch um Sony, man kennt'sIch glaube dem CEO der Firma, die das Spiel entwickelt hat definitiv mehr, als Leutem die einfach gehaltlose Vorwürfe in den Raum werfen![]()

wenn man bei Sony unter Vertrag steht, dann sollte man das auch besser sagen was der CEO damals gesagt hat.Ich glaube dem CEO der Firma, die das Spiel entwickelt hat definitiv mehr, als Leutem die einfach gehaltlose Vorwürfe in den Raum werfen![]()

Verschandelt hat man das Kostüm. Die Zensur sieht aus als gehöre das gar nicht zum Rest des Kostüms und es war nicht nötig es mit einem Day 1 Patch zu ändern. Plötzlich ist da ein dichtes Loch, obwohl die anderen Löcher im Kostüm dies nicht aufweisen, einfach nur weil Dekollete? Zensur ist und bleibt Kacke auch wenn sie der eigenen Meinung widerspiegelt. Gut dass ich es erstmal ohne Patch durchgespielt hatte.weil bei 2 Kostümen ein wenig Dekolleté bedeckt wurde
Kann man ihm auch hundert mal erklären, ist vergebene Mühe aber darum geht's ihm in dem Thread auch nicht wirklichwenn man bei Sony unter Vertrag steht, dann sollte man das auch besser sagen was der CEO damals gesagt hat.![]()
Es geht hier übrigens um Stellar Blade Blood Rain, wäre schön wenn hier weniger War geblubber kommt und es mehr um das Spiel an sich geht, dankejaja, bla bla bla, Sony böse. Beweise: Keine.

wenn man bei Sony unter Vertrag steht, dann sollte man das auch besser sagen was der CEO damals gesagt hat.![]()
Offizielle Aussage von Shift-Up gibt es dazu nicht.
Aber das ganze Bild schreit förmlich nach KI. Egal, ob sich um Architektur, den Anzug oder die Figur selbst handelt. Die Keyart ist eine Ansammlung von Inkonsistenz.