PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Na wenn schon dann die Referenzstation 5 Pro:

playstation-playstation-5.gif

:banderas:
Auch liebevoll Doppelabzockstation genannt ^^

Hat Alinea eigentlich Schätzungen, wieviel Spiele auf Pro so gespielt werden und welche nur auf der technisch kaputten PS5? Wäre mal ganz interessant zu wissen, ob die PS5 Pro nur 4% ausmachen oder so

Oh ich bin auch mal gespannt, wieviel von den 400k Saros Spielern auf der Pro zocken. 1%?

Episch! :banderas:

Vor allem weil in den USA wirtschaftlich gerade alles den Bach runter geht. xD Da hat es Nintendo definitiv besser.
In Sonys defense... Der Japanische Markt hat auch nicht wirklich Bock auf Heimkonsolen. Vielleicht wird das ganze mit dem PS6 Handheld besser.

Also Japan ist geil. Ich liebe dieses Land. Die gaming Kultur dort ist krass. Spielhallen total beliebt. Das Flair. Gaming vor allem die IPs, Marken, überall Merch und Cosplay.

Die leben die Leidenschaft gaming noch aus. Ich war so baff als ich in akihabara war..oder Capcom und Nintendo Store...Nintendo Land Universal...

Und überall in Stores gaming stuff, Merch, Figuren, Manga usw

Arcaden hallen, Spielehallen wo du Preise gewinnen kannst

Na wenn schon dann die Referenzstation 5 Pro:

playstation-playstation-5.gif

:banderas:

uff da bekomm ich gänsehaut so majestätisch ist das. die pure understatete und kultivierte aura der unangefochtenen überlegenheit. die plattform, auf der gta groß wurde. die plattform, auf der resident evil zur legende wurde. teil der playstation elite zu sein ist schon echt was besonderes. der rest ist nur kompabilität. :banderas:

Ps GIF by PlayStation

uff da bekomm ich gänsehaut so majestätisch ist das. die pure understatete und kultivierte aura der unangefochtenen überlegenheit. die plattform, auf der gta groß wurde. die plattform, auf der resident evil zur legende wurde. teil der playstation elite zu sein ist schon echt was besonderes. der rest ist nur kompabilität. :banderas:

Ps GIF by PlayStation

Was haltet ihr davon: bestes Setup für Konsolenspieler

Eine Switch 2 und eine PS5 Pro

Auch liebevoll Doppelabzockstation genannt ^^

Hat Alinea eigentlich Schätzungen, wieviel Spiele auf Pro so gespielt werden und welche nur auf der technisch kaputten PS5? Wäre mal ganz interessant zu wissen, ob die PS5 Pro nur 4% ausmachen oder so

Oh ich bin auch mal gespannt, wieviel von den 400k Saros Spielern auf der Pro zocken. 1%?
in Japan sind es nach den Famitsu Zahlen 4,7% Anteil der Pro unter allen PS Verkäufen seit Beginn der Gen.

Also ich sehe nicht, dass du damit meine Frage bezüglich Spieleverteilung beantwortet hast.

in Japan sind es nach den Famitsu Zahlen 4,7% Anteil der Pro unter allen PS Verkäufen seit Beginn der Gen.
Darf man dann bestimmt mit unter 1% Anteil bei den Spielen ausgehen. Alle anderen zocken auf der schwachen PS5. ^^

Ich glaube hier wird Microsoft ihnen zuvorkommen
Da freut sich Bluepoint bestimmt drüber ^^

Zurück
Top Bottom