Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Ich denke, das Voice-Acting wird ähnlich wie bei BotW und TotK gehandhabt. Link wird nicht sprechen, die meisten anderen Charaktere schon, aber i.d.R. nur bei Zwischensequenzen

Mit dem Film nächstes Jahr könnte ich mir vorstellen, dass er reden könnte. Aber man weiß es nicht. Ich meine, dass würde Link eine neue Tiefe geben und das Argument „jeder hat seine Stimme im Kopf“ zählt nun wirklich nicht mehr.

Mit dem Film nächstes Jahr könnte ich mir vorstellen, dass er reden könnte. Aber man weiß es nicht. Ich meine, dass würde Link eine neue Tiefe geben und das Argument „jeder hat seine Stimme im Kopf“ zählt nun wirklich nicht mehr.
Im Film wird er definitiv reden, alles andere wäre Schwachsinnig.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu folgendem Ergebnis: Das neue "Ocarina of Time" wird genauso viel bzw wenig mit dem Original zu tun haben wie die "Harry Potter 2027 Serie" mit den alten "Harry Potter" Filmen. Das wird spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Woher genau kommt jetzt die Annahme, das es sich um mehr als das nur das normale OOT in neuer Grafik handelt ???
Gabs dazu was offizielles ?

Warum sollten sie das ändern? :niatee:
Mermaid Man And Barnacle Boy Superhero GIF by SpongeBob SquarePants

Darum :coolface:

Diese widerlichen sexistischen schweine der 90er bis frühen 2000er jahre. Sollen nicht mehr bedient werden!:coolface: Des Respekt und Schutze der Weiblichkeit gegenüber!? Die Moral dahinter? Früher hätte ich meine imaginärere Tochter bis 23.00 uhr draußen Trollen lassen. Heute im leben nicht!

Im Film wird er definitiv reden, alles andere wäre Schwachsinnig.

Klar, aber daher meine Annahme, dass er im Spiel jetzt auch mal reden wird.

Bin auf so viele kleine Sachen gespannt. Ob der Soldat der stirbt zu sehen ist? Ob das Blut im Schattenrempel noch vorhanden ist?

Ich will auch sehen wie der erwachsene Link aussieht und Zelda… Ganondorf sowieso… oh man, gibt es mir!!!!!!

Klar, aber daher meine Annahme, dass er im Spiel jetzt auch mal reden wird.

Bin auf so viele kleine Sachen gespannt. Ob der Soldat der stirbt zu sehen ist? Ob das Blut im Schattenrempel noch vorhanden ist?

Ich will auch sehen wie der erwachsene Link aussieht und Zelda… Ganondorf sowieso… oh man, gibt es mir!!!!!!
Japp wird allgemein sehr spannend alles, ich hoffe auch das sie die düstere Grundstimmung beibehalten auch bei den Liedern der Dungeons. Ich bin auch sehr auf den Brunnen gespannt und alles was sich unter dem Dorf befindet :angst: :banderas:

Ich glaube einfach das kein Zwischending ist bis das nächste große Zelda kommt, sondern das dieses Spiel das nächste große Zelda wird. Zum großen Teil verändert und deutlich deutlich größer als das OR. Wenn einem das nicht gefällt, ist Ok aber die alte Version verschwindet ja dann nicht

Ich glaube einfach das kein Zwischending ist bis das nächste große Zelda kommt, sondern das dieses Spiel das nächste große Zelda wird. Zum großen Teil verändert und deutlich deutlich größer als das OR. Wenn einem das nicht gefällt, ist Ok aber die alte Version verschwindet ja dann nicht
Wäre es nur so ein Zwischending, würde Nintendo nicht so ein Geheimnis draus machen und hätte wahrscheinlich schon viel mehr gezeigt.
Die wissen selber, was für eine Bedeutung gerade OoT für die ganze Zelda IP hat.

Wäre es nur so ein Zwischending, würde Nintendo nicht so ein Geheimnis draus machen und hätte wahrscheinlich schon viel mehr gezeigt.
Die wissen selber, was für eine Bedeutung gerade OoT für die ganze Zelda IP hat.

Absolut richtig. Alleine dass sie es nicht "Remake" nennen und stattdessen sagen, dass OoT für die Switch 2 "neu geboren" wird, deutet sehr klar auf ein völlig neues Spiel hin, was mit dem Original außer der Grundidee/ Story sowie einigen Schauplätzen nicht mehr viel gemeinsam haben wird. Das wird eine OoT Interpretation, wie man sie heute 28 Jahre später mit moderner Technik und Gamedesign machen würde und wie es eben auch nur Nintendo kann.

Dieses Spiel wird das wichtigste des ganzen Jahres werden. Die gesamte Gaming-Welt wird draufschauen.
Nintendo wird das wissen. Deshalb erwartet uns mit Ocarina of Time etwas großes.
Im übrigen ist das Nintendo's Chance die Timeline wieder in den Fokus zu stellen.
Ich hoffe das sie diese Chance auch nutzen.

Zurück
Top Bottom