Xenoblade – Stammtisch

Ist eigentlich bekannt wer sich um diese halbgaren Switch2 Upgrades gekümmert haben? Das Xenoblade 1 Upgrade ist jetzt nach den Vergleichsvideos zu urteilen besser als das von Xenoblade X geworden, aber dann so ne Stellen mit dem Erythmeer ist schon echt schade... :neutral:

Bin bei Xenoblade leider raus nach Teil 2, aber wenn es generell um das Universum geht, wäre mal ein Re-Release von Xenogears wünschenswert. Mit Abstand mein liebster Teil in dem Franchise und warum der Titel nicht nochmal aufgelegt wird, bleibt mir ein Rätsel. :(
Musst du Square Enix fragen, aber die haben gestern für genug hype gesorgt :awesome:

Bin bei Xenoblade leider raus nach Teil 2, aber wenn es generell um das Universum geht, wäre mal ein Re-Release von Xenogears wünschenswert. Mit Abstand mein liebster Teil in dem Franchise und warum der Titel nicht nochmal aufgelegt wird, bleibt mir ein Rätsel. :(
Naja... Genesis markiert den start ner neuen reihe bzw. baut man nicht auf chronicles auf.

Und es wirkt auch schon sehr anders. Also warum nich ne chance geben?

Musst du Square Enix fragen, aber die haben gestern für genug hype gesorgt :awesome:
Häh? Revelation wurde doch schon ein paar tage früher angekündigt :coolface:

Gibt immer noch kein Genesis (oder Fire Emblem) bei Amazon zum vorbestellen. :baseballbat:

Häh? Revelation wurde doch schon ein paar tage früher angekündigt :coolface:

Da gibt es ja nicht mal mehr Bone Village, wird also mal wieder nur so ein halbes FF7, aber immerhin wird es endlich beendet sein...bis zum DLC versteht sich :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Aber Gears war doch nicht besser als die Xenoblade Teile😅 mag im Auge des Betrachters und vielleicht auch an Nostalgie liegen aber gerade Disk 2 war spielerisch naja😅
Story war aber auch da top.
Story von Gears für mich eine der besten Storys ever, liebe die Geschichte. :) Xenoblade 1 und 2 mochte ich, aber war dann einfach erschlagen von der Größe der Titel, war nichts mehr für mich und meine Zeitfenster.

Alter glaubt einem kein Schwein ...
Kaum 20 Minuten genossen, Bums .... Stromausfall (der erste den ich miterlebt habe ...).
TOLL, naja wenigstens halt Switch jannst ja ausm Dock nehmen, pustekuchen. War iwie nich richtig drinn gesteckt und 0% Batterie, haha ...
Tja, nun seit ca 1800 Uhr scheint wieder alles zu gehen, genau in 20 Minuten wäre ich ohne Urlaub nach Hause gekomnen und hätte von dem alldem nix mitbekomnen ...
Womit, womit verdammt 8)
Sry fürn Rant

• Knuffel
Kaum 20 Minuten genossen, Bums .... Stromausfall (der erste den ich miterlebt habe ...).
TOLL, naja wenigstens halt Switch jannst ja ausm Dock nehmen, pustekuchen. War iwie nich richtig drinn gesteckt und 0% Batterie, haha ...
Tja, nun seit ca 1800 Uhr scheint wieder alles zu gehen, genau in 20 Minuten wäre ich ohne Urlaub nach Hause gekomnen und hätte von dem alldem nix mitbekomnen ...
Womit, womit verdammt 8)
Sry fürn Rant
Lol wohnst du in süddeutschland ? Hier gab es ja einen brandanschlag aufs stromnetz.

Ah, sehe jetzt aus bayern. Ne dann biste woanders

• Lob
Womit, womit verdammt 8)
Sry fürn Rant
Ist das dein erster Eindruck von dem Switch 2 Upgrade?

• Lob
Zurück
Top Bottom