Alaeron
L12: Crazy
- Seit
- 5 Jan 2020
Ich spreche auch von 1997, da hatten die wenigsten überhaupt Internet.Youtube gab es vor 12 Jahren auch.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spreche auch von 1997, da hatten die wenigsten überhaupt Internet.Youtube gab es vor 12 Jahren auch.![]()
da hatten auch die wenigsten ocarina of timeIch spreche auch von 1997, da hatten die wenigsten überhaupt Internet.
da hatten auch die wenigsten ocarina of time

1997 hatte genau niemand OoT.Ich glaube es hatten zu der Zeit mehr Leute Ocarina of Time als ein Modem.![]()
Dann halt 1998, stimmt, es war nur ursprünglich für 1997 geplant, gespielt dann erst ein Jahr später. Internet war damals dennoch eher ein Krampf und man hat sich noch Lösungsbücher gekauft. Ich nicht, die warn mir zu teuer, dann lieber etwas früher noch ein Gameda hatten auch die wenigsten ocarina of time

Dann halt 1998, stimmt, es war nur ursprünglich für 1997 geplant, gespielt dann erst ein Jahr später. Internet war damals dennoch eher ein Krampf und man hat sich noch Lösungsbücher gekauft. Ich nicht, die warn mir zu teuer, dann lieber etwas früher noch ein Game![]()

Ich liebe spieleberater, strategy Guides, game guidesBei einigen ausgewählten Titeln lagen die Lösungsbücher ja sogar bei... good old times mit coolen Artworks, die ich mir teilweise hunderte male angesehen habe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lag bei mir 1998 unterm Weihnachtsbaum. Einfach magisch!Der N64 Release war 1998
Oder man hat bei der Nintendo Hotline angerufen um zu erfragen wie es weiter gehtDann halt 1998, stimmt, es war nur ursprünglich für 1997 geplant, gespielt dann erst ein Jahr später. Internet war damals dennoch eher ein Krampf und man hat sich noch Lösungsbücher gekauft. Ich nicht, die warn mir zu teuer, dann lieber etwas früher noch ein Game![]()
Oder man hat bei der Nintendo Hotline angerufen um zu erfragen wie es weiter gehtGeile Zeit damals
![]()

Die hätten ein bisschen mehr zeigen können, wenn das Spiel 2026 erscheint.

Kommt alles noch oder haben wir schon Dezember....?Die hätten ein bisschen mehr zeigen können, wenn das Spiel 2026 erscheint.

Kommt alles noch oder haben wir schon Dezember....?![]()