Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Dann halt 1998, stimmt, es war nur ursprünglich für 1997 geplant, gespielt dann erst ein Jahr später. Internet war damals dennoch eher ein Krampf und man hat sich noch Lösungsbücher gekauft. Ich nicht, die warn mir zu teuer, dann lieber etwas früher noch ein Game :blushed:

Bei einigen ausgewählten Titeln lagen die Lösungsbücher ja sogar bei... good old times mit coolen Artworks, die ich mir teilweise hunderte male angesehen habe. :blushed:

PilzPMN.png

:moin: :miau: :pcat: :nyanwins:

Dann halt 1998, stimmt, es war nur ursprünglich für 1997 geplant, gespielt dann erst ein Jahr später. Internet war damals dennoch eher ein Krampf und man hat sich noch Lösungsbücher gekauft. Ich nicht, die warn mir zu teuer, dann lieber etwas früher noch ein Game :blushed:
Oder man hat bei der Nintendo Hotline angerufen um zu erfragen wie es weiter geht 🫣 Geile Zeit damals 👍

Oder man hat bei der Nintendo Hotline angerufen um zu erfragen wie es weiter geht 🫣 Geile Zeit damals 👍

Von mir wurde auch mal eine Anfrage in der Club Nintendo abgedruckt, weil die Lösung für das Schieberätsel in Lufia II (ihr wisst welches ich meine) schlicht zu kompliziert war für das Telefon. :vv: :pcat: :nyanwins:

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt auf die Umsetzung :)
Wie der Stil letztendlich wird und ob die Inhalte erweitert werden. Ich habe OoT erst spät nachgeholt, als es technisch schon etwas angestaubt war. Daher könnte das Remake ne schöne Chance sein, es nochmal neu zu erleben.
Das nur ein Teaser war und noch für 2026 angekündigt wurde spricht dafür, dass wir es einer weiteren Direct näher vorgestellt bekommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Denkt ihr der Release 2026 ist fix?
Um das jetzt 5-6 Monate vor Release so ankündigen zu können, müssen die sich ja eigentlich sehr sicher sein. Sprich das Game muss ja nahezu fertig bzw. in der Polishing Phase sein, sonst hätten die ja sicher nicht mehr dieses Jahr genannt 🤷🏼‍♂️.

Ich freu mich aber extrem drauf jetzt mit 39 Jahren nochmal in die Welt abtauchen zu können - habs damals mit 12 Jahren zum ersten Mal gespielt, Wahnsinn….

• Lob
Reaktionen: Avi
Dadurch das man das Spiel schon im Vorfeld geleakt hatte, war der Teaser sehr unterwältigend, dafür kann ja aber Nintendo nichts.
Zumindest wissen wir, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird, weshalb wir bald neues dazu sehen und erfahren werden. Freue mich. :)

Zurück
Top Bottom