Switch 2 Nintendo Switch Sports Resort

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

NIN

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2007
Switch
5256 2502 7715
16x9_NSwitch2_NintendoSwitchSportsResort_image1600w.jpg

Nintendo Switch Sports Resort erscheint am 22. Oktober (Nintendo Switch 2)

Auf Wuhu Island erwarten euch 12 verschiedene Sportarten! Nintendo Switch Sports Resort erscheint am 22. Oktober exklusiv für Nintendo Switch 2.

Spieleseite:
https://www.nintendo.com/de-de/Spie...le/Nintendo-Switch-Sports-Resort-3115652.html (DE)
https://www.nintendo.com/de-at/Spie...le/Nintendo-Switch-Sports-Resort-3115652.html (AT)

Gab es Tennis nicht auch im ersten Switch Sports oder verwechselt ich das jetzt mit Wii Sports? Ich weiß, dass es in Wii Sports Resort nur Tischtennis gab.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gab es Tennis nicht auch im ersten Switch Sports oder verwechselt ich das jetzt mit Wii Sports? Ich weiß, dass es in Wii Sports Resort nur Tischtennis gab.
Tennis gibts auch im ersten Switch Sports, jop. Genauso wie Basketball, Volleyball und Bowling. Die Frage ist, ob die Steuerung mit den neuen Joy-Con genauer ist als mit den alten?
Bowling bietet dann wieder die typischen Sports Resort Varianten an und der Rest sieht ganz witzig aus. Wird son Game, was ich regelmäßig mit meiner Frau spielen werde.

Warum auch neues Wave Race oder Pilotwings, wenn man hier abgespeckte Temu Versionen haben kann. Aber hey, hauptsache Daumen-Wrestling, das ist ja wohl das wichtigste. :coolface:

Wird denke ich Day One bei mir, zumal es hier gleich 12 Sportarten zum Start gibt.
Ich hatte zwar auch mit Switch Sports gut Spaß, aber da war der Content, vor allem zum Start, ein schlechter Witz gewesen.

Der ist hier eigentlich auch ein schlechter Witz, da 5 Sportarten bereits im Vorgänger vorhanden waren und Sachen wie Fußball, Chambara und Badminton gestrichen wurden. :ugly:

Dafür sind Billo-Pilotwings und Billo-Wave Race wieder dabei. :laserfish:

Wann kommt das? Oktober. Cool. Wird dann kurz vor Silvester geholt. Solche Games sind immer coole Partyspiele. :D

Der ist hier eigentlich auch ein schlechter Witz, da 5 Sportarten bereits im Vorgänger vorhanden waren und Sachen wie Fußball, Chambara und Badminton gestrichen wurden. :ugly:

Dafür sind Billo-Pilotwings und Billo-Wave Race wieder dabei. :laserfish:
Ja, dass ist ärgerlich, vielleicht wird da später wieder was nachgereicht, war ja im Vorgänger zumindest immer kostenlos wenn ich mich richtig erinnere.
Hier ist für mich aber jetzt schon das Gesamtpaket deutlich besser und Pilotwings und Wave Race finde ich zusammen mit Skateboard sogar am interessantesten

Zurück
Top Bottom