Der Stammtisch für physische Games!

Wobei man sich die Switch 2 Fassung ohne Patch wohl auch nur im Notfall antun sollte - laut Doesitplay
Das weiß ich jetzt gar nicht, hatte nur mal vorher kurz probiert, ob es läuft und das ging ohne Probleme. Der Patch ist ja jetzt auch nur 341 MB groß, weshalb ich damit völlig schick bin. Für die Digitale Version hätte ich momentan gar keinen Platz auf meiner Switch gehabt. :)

Das Cosy Game Inkonbini erscheint auch physisch für PS5 als auch Switch. Zwar nur als Import ( enthält deutsche Texte) aber unteranderem Netgames bietet beide an

Normale 29,99€
1000184805.jpg

LE 59,99€
1000184806.jpg
Die Limited Edition enthält
- Das Spiel "inKONBINI One Store. Many Stories"
- Wendecover
- DLC Code
- Brief der Entwickler
- Schlüsselband
- Mitarbeiterausweis
- Notizbuch
- Haftnotizen
- Stempelkarte
- Sticker
- Soundtrack auf Kassette
- Manga
- Masters Gacha-Spielzeug
- Sammlerbox

Laut Leak erhält Silksong seine physische Version (Switch 2 (kompatibel mit Switch 1), PS5 und Xbox) am 16. Oktober.

Offenbar wird auch Hollow Knight an dem Datum erhältlich sein.

Silksong nehme ich gerne, bei Hollow Knight reicht mir glaube meine Switch 1 Fassung aus, Upgrade gab es ja kostenlos. Bei einer späteren Collection könnte ich aber nochmal schwach werden. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Laut Leak erhält Silksong seine physische Version (Switch 2 (kompatibel mit Switch 1), PS5 und Xbox) am 16. Oktober.

Supi, dann kann ich endlich Silksong spielen.
Wird dann für PS5 und S2 geholt. Den Erstling dann nochmal als Disk für PS5 - habs für S1 und PS4 hier liegen. Ggf noch S2. Muss unterstützt werden :banderas:

Genau das Game habe ich mit Nintendo Goldpunkten gekauft.
Schade ansonsten hätte ich auch physisch zugeschlagen.

Xbox nimmt sich anscheinend doch nochmal den Datenträgern an - das schürt die Hoffnung auf eine Helix Variante mit Laufwerk :goodwork:

Xbox nimmt sich anscheinend doch nochmal den Datenträgern an - das schürt die Hoffnung auf eine Helix Variante mit Laufwerk :goodwork:
Ich bin dann doch etwas überrascht, dass sie den Collectors Editionen eine physische Variante für XBOX/PS5 beilegen.

Ich werte das mal als ein kleines positives Zeichen. :goodwork:

iam8bit spendiert uns Lies of P: Complete Edition auf der Cartridge für die Switch 2

iam8bit spendiert uns Lies of P: Complete Edition auf der Cartridge für die Switch 2

Rückt damit weit nach vorne in meiner Sofortkauf Liste :)

Die Pinocchio Puppe könnte mich zu einem Kauf bewegen :awesome:

Lol- könnte man FPG dazu bringen dass sie mein Geld einfach an SRG weiterleiten? :coolface:
Dann werde ich da wohl nochmal zuschlagen, gibt immerhin den DLC dazu. Vielleicht ist fie FPG-Variante durch den ganzen Mist ja mal was wert, wenn die dann in 5 Jahren oder so mal ankommt.

Der blödsinn mit dieser GKC wieder

IMG_2115.jpeg

Bei Daemon X Machina hat JP ne GKC bekommen zb

Dann US Import

Bin dann auch beim US-Import dabei. Fand Muramasa auf der PS Vita echt klasse und sah da richtig nice aus, hab es aber leider nie durchgespielt und in meiner Dummheit irgendwann verkauft. Gibts noch etwas anderes gutes bei videogamesplus.ca, das man eventuell noch mitnehmen sollte?

Zurück
Top Bottom