Nintendo Nintendo Direct; ("E3", 09.06.2026; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
War ok die direct, aber ich hab mehr erwartet.
Im Grunde war es nur, Switch 2 bekommt alle Multis, KH4 und neues Xenoblade. Der OoT Teaser war zu kurz.

Selbst mit Zelda am Schluss war das einfach nur eine Grottenschlechte Direct, wenn ich jetzt noch keine Switch 2 hätte, wüsste ich nicht wieso ich mir eine Kaufen sollte, und ob ich meine behalte, das muss ich mir noch schwer überlegen, denke aber eher nicht.
Danke Nintendo für NICHTS, für absolut NICHTS !

Zu KH4 nicht mal nen Release nach den ganzen Jahren...Sind wohl auch in der Stadt stecken geblieben seit dem Reveal. Wohl eher 2028 dann...

Kingdom Hearts 4 war doch ne coole Überraschung. :shaded:

OoT dann ja nicht mehr wirklich. Hmm, und ich weiß weiterhin nicht, was ich davon halten soll. Müsste bewegtes Material sehen, der Stil hat mir in der kurzen Szene mit dem schlafenden Link aber schon getaugt. :)

Ich hoffe es wird ein Remake im Stile von den Capcom RE Remakes, mit neuer Steuerung, Gameplay, Leveldesign usw. Einfach nur ein Grafikneuanstrich von dem alten N64 Game brauche ich absolut nicht.

Würde mich sehr freuen wenn die alte 3D Zelda Formel auf diese Weise weiterleben würde.

Die Stimmung aus dem Teaser fand ich jetzt nicht sehr Nintendo- oder Zelda-like. Mal Gameplay abwarten.

War ganz ok, man hat erstaunlich wenig zu Duskblood und Ocarina of Time gezeigt, obwohl bei dem einen der Netzwerktest im Sommer erfolgen soll und das andere im laufe des Jahres erscheint.

Ansonsten war alles um Xenoblade geil und das neue Final Fantasy sah auch cool aus. Fire Emblem sowieso.

Irgendwie schon traurig wenn das Highlight der Switch 2 ein remaster eines 30 Jahren alten Nintendo 64 Titel ist...

Genau dafür braucht man eine Switch 2...

Am PC bekommt man sowas mit gratis Mods...

grafik.png

Es hat offenbar einen anständigen nicht cel-shading look und ist nicht kunterbunt das ist ja erstmal schonmal eine positive Nachricht.

Zurück
Top Bottom