Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

Was ne Witz Veranstaltung. Series 9 bekommt kein Watch OS 27, iPhone 16 (DAS AI Iphone) wird nicht unterstützt, nur Englisch, Europa eh aussen vor. Die Aktie zeigt was die Welt davon hält.

Die Beta von WatchOS 27 kann auf der Series 8 und der Series 9 installiert werden. Würde mich überraschen wenn die finale Version dann nicht läuft.

Edit: Das iPhone 16 unterstützt alle KI-Modelle außer das eine für das man 12 GB Ram benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ne Witz Veranstaltung. Series 9 bekommt kein Watch OS 27, iPhone 16 (DAS AI Iphone) wird nicht unterstützt, nur Englisch, Europa eh aussen vor. Die Aktie zeigt was die Welt davon hält.

Ich geh davon aus, dass Siri AI früher oder später auch in der EU erhältlich sein wird. Am Anfang wird ja so oder so nur Englisch unterstützt, weshalb man generell ein wenig Geduld mitbringen muss, bis Siri AI „ausgereifter“ ist.

Soweit ich weiß, bekommt doch Series 9 ebenfalls das watchOS 27 Update. Apple ist da nur bei der Auflistung ein Fehler unterlaufen.

Peinlich bzw. schwach ist allerdings in der Tat, dass das iPhone 16 nicht die gleiche AI-Unterstützung wie das iPhone 17 erhält.

tvOS 27: Apple Music Gains Hi-Res Lossless Audio on Apple TV 4K​

Zurück
Top Bottom