Nintendo Nintendo Direct; ("E3", 09.06.2026; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Na wenn da wirklich was dran ist an diesem zelda spiel ende des jahres dann dürfte nintendo morgen dazu ja etwas zeigen.

Ich denke fire emblem, splatoon, bisschen starfox und dieser 3rd kram ala mh wilds usw.

Ohje da gibt es wieder das ein oder andere lange gesicht.

Bin ja mal echt gespannt. Für epona und navi bin ich bereit.

Vielleicht machen sie einen 3- teiler draus wie bei ff7
Könnte mir eher vorstellen, dass sie auch noch Majora‘s Mask zu einem späteren Zeitpunkt remaken.
Ich bin echt gespannt auf morgen. Glaube, so sehr war ich noch nie auf eine Direct gespannt xD

Eine Sektion auf jeden Fall mit Elden Ring und Duskbloods. Dann kommt auch Miyazaki zu Wort und sagt dann "Mit Duskbloods habe ich mein Magnus Opus erschaffen, den ich nur dank Nintendo so entwickeln konnte. Daher wechsel ich nun zu Nintendo und leite da ein neues, talentiertes Team" :awesome:

Ich bin mega gehyped. Das wird morgen mega episch!

Excited American Horror Story GIF

Was ich mir für morgen vorstellen könnte:

• Einspieler mit OoT Remake plus ein bisschen Gameplay
  • Infos und Material zu Duskbloods und Elden Ring
  • Irgendwas mit NSO und/oder neues Gimmick
  • Mehr zu Fire Emblem
  • Mehr zu Splatoon Raiders
  • Neuer Trailer plus Gameplay zu Star Fox
  • Neue Inhalte für MKW
  • Thirds-Block (bitte bitte Resi 2 bis 4!)
  • Teaser am Ende für 3D Mario für 2027 (falls nicht, wird OoT wahrscheinlich das Highlight)
Im Tree House dann: Zelda, Star Fox, Splatoon Raiders

Bemerkenswert finde ich übrigens die deutsche Ankündigung: Vorstellung von Spielen für Switch 1 und 2 VORNEHMLICH für dieses Jahr. Da wird also save mindestens ein Titel für 2027 angekündigt. Könnte für 3D Mario sprechen.

Zurück
Top Bottom