Summer Game Fest 2026

Wäre auch blöd, das Finale exklusiv zu machen. Aber die Switch 2 Version werde ich links liegen lassen. Dafür war Rebirth grafisch zu mau.
Ne das will ich also auch auf ner Pro erleben oder sonst grösseren Konsole. Es gibt diese seltenen Ausnahmen bei mir.

Und das hier ist defintiv eine. Also auch Rebirth oder Inter.

Grade jetzt wo wir hier sind mit dem Finale muss man es einfach in gross erleben. Das wird so toll.
Höchstens ein replay später mal ja. Aber keinesfalls der erste Durchgang auf SW2

SoP, SGF....fucking E3 week is back with a blast! Und wir sind noch nicht fertig! :banderas:

Kann mir eigentlich mal irgendjemand vernünftig erklären, warum es 3 Spiele braucht um ein Spiel zu "remaken" und mehr als 10 Jahre dafür zu brauchen?
Weil es genug dumme pardon Fans gibt, die alles kaufen und man sie ordentlich durchnehmen ehm ausnehmen kann

:coolface:

Fand die State of Play hatte weniger Lückenfüller und die besseren Games in Summe bzw die mich eher ansprechen.

Resi CV, FF7 R3 waren halt beim Summer Game fest

Sop: 8/10 kurzweilig, fast nix "schlechtes" dabei, war schon strong

Summer Game fest: 6/10 guter Start, dann etwas langatmig, finales Game war sehr vorhersehbar...da SAW verkackt nur noch 1/10 xD

Capcom wie immer am Kochen
Square bringt kein ff 9 Remake sollen sich mal vergraben langsam :P

Sop: 8/10 kurzweilig, fast nix "schlechtes" dabei, war schon strong

Summer Game fest: 6/10 guter Start, dann etwas langatmig, finales Game war sehr vorhersehbar...da SAW verkackt nur noch 1/10 xD

Capcom wie immer am Kochen
Square bringt kein ff 9 Remake sollen sich mal vergraben langsam :P

SoP 10 von 10
Summer Game Fest 8,5 von 10

Nach den ersten 3 Games dachte ich krass SGF wird übel heftig aber nope

Am Ende war es für mich die typische Keighley Show: Anfangs durchaus stark, zum Ende hin gibts dann fast nur noch Werbeblöcke und dann eben die große Ankündigung zum Ende. Imo würden die Shows besser wirken, wenn sie kürzer wären.

Ein paar nette Titel für mich waren dabei, vor allem Cuphead und FFVII. Insgesamt würde ich die Show ähnlich wie die SOP bewerten, also so um eine 7,5/10 herum.

Show 6/10 Am Anfang stark, aber es wurde dann immer schlechter. Letzte Ankündigung hätte ich mir was geileres Vorgestellt. Durch Stellar Blade vielleicht doch noch eine 7/10
Gehe ich so mit.

Erste Hälfte ca. echt stark, aber danach gepflegt fade. FF 7 Part 3 war als großer Final Act nicht optimal.

Das Geheule hier wieder....🤣 Die Erwartungshaltung einiger hier ist surreal und irgendwie nur noch gierig....
Es kommen noch shows und dann in Summe wirklich viele tolle Games und Ankündigungen in der Woche.
Ich habe massig Games auf der Liste. Weiß nicht wann ich die alle spielen soll....:kruemel:

Das Geheule hier wieder....🤣 Die Erwartungshaltung einiger hier ist surreal und irgendwie nur noch gierig....
Es kommen noch shows und dann in Summe wirklich viele tolle Games und Ankündigungen in der Woche.
Ich habe massig Games auf der Liste. Weiß nicht wann ich die alle spielen soll....:kruemel:

Jo, ist so. War auch nicht alles mein Ding, muss und soll es auch nicht. Die Qualität an Games war aber auf einen wirklich hohem Level und das meiste -glaube- für die nächsten 12 Monate.

Zurück
Top Bottom