WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Das mit Karl ist echt ein brutaler Dämpfer. Er war irgendwie der Spieler der am meisten Spaß gemacht hat und wäre aus meiner Sicht ein wichtiger Faktor für unsere Offensive gewesen, da er auch mal unberechenbare und unbekümmerte Moves macht. Jetzt müssen wir wohl mit Sané auf RA leben, oh Mann...

Die Amis werden heute motiviert sein uns ein reinzudrücken.
Euer Tipp für heute Abend?

eti7pb2c.png

Das tut mir extrem leid für Karl. Glaube auch, dass er ein Spieler gewesen wäre, der positive Stimmung für uns Fans hätte bringen können.

Das einzig positive ist, dass er noch so jung ist und hoffentlich seine Entwicklung so bleibt, sodass er noch öfter zu einer WM mitgenommen werden wird. Findet halt trotzdem nur alle 4 Jahre statt und bleibt daher bitter.

Ich werde diese WM einfach skippen, aus vielen Gründen..
Keine Lust diese Zustände in den USA & die Fifa Korruption zu unterstützen ^^

Neuer und Undav übrigens auch heute abend nicht dabei. Ist in punkto Verletzungen keine gute Vorbereitung bisher

Ich kann nicht mehr. Der Verlust von Karl ist für uns nicht zu kompensieren. Zumal hinter Musisla noch ein großes Fragezeichen steht und mit Gnabry noch ein weiterer Leistungsträger wegfällt.

Nicht schön diese Willkür

Und mit Sicherheit sind sind alles plötzlich Straftäter

Erst kommen die beiden Jets zu spät und jetzt die amerikanischen Verteidiger :banderas:

Edit: Kommentator hatte den selben Gedanken xD

haha wie bitte ich hab grade erst eingeschaltet und schon tor xD

Lustig. Das sieht in den Anfangsminuten gar nicht schlecht aus, wie die Amis dass machen (Staffelung, Pressing, Positionierung), aber die werden dann durch komplette random Aktionen einfach ausgehebelt

Zurück
Top Bottom