PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Würdest du dann eigentlich die XBOX Spiele am PC spielen oder würden sie dich (erstmal) als Kunden verlieren, da keine PS5 Version?

Ich spiele je nachdem da wo ich mag. Also manche Games würde ich auf Switch 2 lieber spielen da ich unterwegs oder Auswärts auch mal zocke. Nimm Spiele wie Gears Tactics perfekt für Switch 2 auch mal unterwegs da rundenbasiert.

Spiele auch auf PC die Games. Hab ja manche Spiele auch mehrfach ob auf PC, Playsi oder hatte auch diese auf Xbox.

So wie bei Sony, wo im Endeffekt doch alles auf PC landen wird.

Naja bei Sony glaub ich tatsächlich, dass sie ernst machen und die Single Player Games wieder Playsi Exclusive machen, wobei ich damit nicht gerechnet hätte. Die setzten dachte ich genug auf PC ab. Und Mehr haben an Einnahmen will jedes Unternehmen. Sollte Sony das jetzt wieder nicht durchziehen und zB. Saros dann doch auf PC veröffentlichen, sind sie wie MS.

Wischi Waschi.

Naja bei Sony glaub ich tatsächlich, dass sie ernst machen und die Single Player Games wieder Playsi Exclusive machen. Sollte Sony das jetzt wieder nicht durchziehen und zB. Saros dann doch auf PC veröffentlichen, sind sie wie MS.

Wischi Waschi.

Das waren sie doch schon immer. Ich wette das Sony die momentan jetzt noch exklusiven Games ein Jahr später dennoch für PC bringt, vor allem Laufey, der miesen Verkaufszahlen wegen.

Das waren sie doch schon immer. Ich wette das Sony die momentan jetzt noch exklusiven Games ein Jahr später dennoch für PC bringt, vor allem Laufey, der miesen Verkaufszahlen wegen.

Spiele die man ein Jahr oder Jahre später auf den PC bringt sind dann aber Ports!
Das hat dann nichts mit dem verwässern einer Exklusivität zu tun imo

Und vergiss nicht die Steam VR Hardware, ist dann wieder top notch und wir haben (hatten?) ja hier auf Sony Seite ein paar Leute, die ja ganz heiß auf VR sind.

Da dürfte sich Valve den ein oder anderen VR Fan schnappen ^^
Weil PlayStation VR2 auch kein Fall des typisch blauen "Im War hypen, aber nicht kaufen"-Syndroms war.

Playstation geht wieder full third, god of War floppt , Playstation wird bei 83 Millionen stagnieren... Gibt es eigentlich noch mehr Enten an diesem herrlichen Brückentag ☀️ :lol:
Northern-pintail-courtship-flight-(2025)-104A5137.jpg

Case by Case ist zu wischi waschi. Entweder ganz oder gar nicht. Bzw. eine klare Ansage.

Ich glaub auch nicht, dass MS wirklich zu XBOX Exclusive zurückkehren wird. Selbst wenn sie das tun und behaupten, dürften viele dem nicht mehr glauben oder davon ausgehen, dass es nicht lange so bleiben würde.
Die werden Activision und Bethesda multi machen und Rest exklusiv ( Xbox/PC).
Nur müssen die dann auch eine günstigere Xbox bringen. Bei einer über 1000 Euro konsole bringen auch Exklusive Spiele nichts.

Wenn ein Port kommt, ist das Game dann nicht mehr exklusiv. Außerdem greift hier dann schlichtweg die Zeitexklusivität.

Hahahahaha .... lol

Aber okay .... lasst uns einfach den Begriff Port, den es seit Jahrzehnten etabliert gibt, streichen.
In Wirklichkeit waren das von Anfang an alles Multi Spiele die eine Zeitexklusivität eingekauft haben die teils über viele Jahre ging.

WideWideWit, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt

Redhead Smile GIF

Hahahahaha .... lol

Aber okay .... lasst uns einfach den Begriff Port, den es seit Jahrzehnten etabliert gibt, streichen.
In Wirklichkeit waren das von Anfang an alles Multi Spiele die eine Zeitexklusivität eingekauft haben die teils über viele Jahre ging.

Redhead Smile GIF

Nerv nicht. :niatee:

Hahahahaha .... lol

Redhead Smile GIF
Bro manchmal nervst du :coolface:

Weil PlayStation VR2 auch kein Fall des typisch blauen "Im War hypen, aber nicht kaufen"-Syndroms war.
Mal von der kleinen cw Bubble abgesehen, bevorzugen trotzdem weltweit die Menschen die Playstation gegenüb der Xbox. Zukünftig von einer Hardware zu einer kleinen Software in Windows 11, zu Beginn nochmals zusammen mit einem Fertig PC von Microsoft später dann nichts mehr, ich dachte eigentlich das Microsoft immer auf ihre App verweist um sich komplett zu lösen, aber so dann halt auf Win 11 umsatteln um dann den Xbox Modus zu starten, was ne tolle Konsole :coolface: Will Microsoft keine reine Konsolen Hardware mehr bauen, klar verkauft sich übelst schlecht, aber der kommende Xbox PC wird das ranking the most badest sales Console locker führen. Dann wirds nur noch vermutlich sowas wie , ja dann starte doch den Xbox Modus, es bootet direkt rein, man muß sich selber was vormachen. Microsoft hätte wenigstens für ihr letztes Gerät esnochmal richtig krachen lassen sollen, für mich schon irgendwie feige der abgang, war ja selber mal boxler mit herz und seele, aber das wünscht sich doch kein Konsolero.

Microsoft hätte wenigstens für ihr letztes Gerät esnochmal richtig krachen lassen sollen, für mich schon irgendwie feige der abgang, war ja selber mal boxler mit herz und seele, aber das wünscht sich doch kein Konsolero.
Dito. Ich würde mich so freuen wenn sie XBOX 2 bringen würden. Also den Nachfolger der Originalen XBOX. Extrem starke PC Hardware aber geschlossenes System und einfach nur Games games games.

Aud nen tatsächlichen Win 11 Hybriden hab ich keine Lust. Glaube auch langsam nicht mehr dass dort steam ohne Jailbreak laufen würde. Das würde denen ja das eigene Geschäft zerstören.

Dito. Ich würde mich so freuen wenn sie XBOX 2 bringen würden. Also den Nachfolger der Originalen XBOX. Extrem starke PC Hardware aber geschlossenes System und einfach nur Games games games.

Aud nen tatsächlichen Win 11 Hybriden hab ich keine Lust. Glaube auch langsam nicht mehr dass dort steam ohne Jailbreak laufen würde. Das würde denen ja das eigene Geschäft zerstören.
Nach deren Andeutungen soll Steam nicht drauf sein. Dann macht der PC xbox keinen Sinn irgendwie. Ich hoffe die bauen die Xbox um und machen eine normalere Konsole mit Exklusiv Games damit Sony Konkurrenz bekommt.

Mal von der kleinen cw Bubble abgesehen, bevorzugen trotzdem weltweit die Menschen die Playstation gegenüb der Xbox. Zukünftig von einer Hardware zu einer kleinen Software in Windows 11, zu Beginn nochmals zusammen mit einem Fertig PC von Microsoft später dann nichts mehr, ich dachte eigentlich das Microsoft immer auf ihre App verweist um sich komplett zu lösen, aber so dann halt auf Win 11 umsatteln um dann den Xbox Modus zu starten, was ne tolle Konsole :coolface: Will Microsoft keine reine Konsolen Hardware mehr bauen, klar verkauft sich übelst schlecht, aber der kommende Xbox PC wird das ranking the most badest sales Console locker führen. Dann wirds nur noch vermutlich sowas wie , ja dann starte doch den Xbox Modus, es bootet direkt rein, man muß sich selber was vormachen. Microsoft hätte wenigstens für ihr letztes Gerät esnochmal richtig krachen lassen sollen, für mich schon irgendwie feige der abgang, war ja selber mal boxler mit herz und seele, aber das wünscht sich doch kein Konsolero.
Leg mal eine neue Platte auf. Es wird langsam langweilig. Quasi immer derselbe Text.

Zurück
Top Bottom