PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Trifft auch auf die PS5 und PS5 Pro zu. Und?

Je mehr desto besser :) Die Vielfalt und Optionen zu haben und dann das Passende für sich zu wählen aber nicht für andere etwas wegnehmen oder verbieten zu wollen.
Bemerke den Fehler: Release eine Hardware, welche von den current gen Konsolen mit der linken arschbacke zernichtet wird, und verlange viel Geld dafür und als Bonbon ein Gamepad aus der Hölle. 👏🏻

Bemerke den Fehler: Release eine Hardware, welche von den current gen Konsolen mit der linken arschbacke zernichtet wird, und verlange viel Geld dafür und als Bonbon ein Gamepad aus der Hölle. 👏🏻

Wenn es dir nicht gefällt dann kauf es einfach nicht :)

Für mich hat jede Konsole eine Daseinsberechtigung. Vielfalt und Optionen. Als Multigamer bin ich da stets offen gegenüber :) Bin auch Tolerant

Ich würde derzeit sogar ne Konsole von Amazon interessant finden. :niatee:

Amazon erinnert mich zu sehr an Google und Stadia.

Aber Steam mit ner Steam Konsole könnt für mich allein schon wegen meiner Steam Bibliothek interessant werden.

Ich glaube nicht, dass sie die XBOX noch retten kann. Bzw. was ist XBOX noch. Gehen sie wieder zurück zu exclusiven Spielen, dann nicht? Heisst wieder Spiel zu Spiel Entscheidung. XBOX hast mittlerweile Streaming Devices und Zusammengewerkelte Sachen mit Asus Xbox Ally.

Irgendwie wirkt es danach, dass es keinen klaren Kurs gibt und das Vertrauen wurde meiner Meinung nach verspielt.

Whatever you want Mistress :awesome:

Musste an das grad denken

hq720.jpg

Klasse Trash Movie der mich trotzdem zum lachen brachte :coolface:

Ich glaube nicht, dass sie die XBOX noch retten kann. Bzw. was ist XBOX noch. Gehen sie wieder zurück zu exclusiven Spielen, dann nicht? Heisst wieder Spiel zu Spiel Entscheidung. XBOX hast mittlerweile Streaming Devices und Zusammengewerkelte Sachen mit Asus Xbox Ally.

Irgendwie wirkt es danach, dass es keinen klaren Kurs gibt und das Vertrauen wurde meiner Meinung nach verspielt.
In Sachen exklusiv: "Case by Case" kennt man ja schon.

FH6 kann wohl Hardware pushen, wie TESVI wahrscheinlich auch. MS könnte es einfach versuchen, Spiele 1-2 Jahre exklusiv zu machen, und dann ob es Sinn macht ne PS5 Version nachzuschieben. Zu verlieren haben die eh nichts. Könnte nur dazu führen, dass es Layoffs gibt, wenn Spiele floppen. Wie immer halt

Aber Steam mit ner Steam Konsole könnt für mich allein schon wegen meiner Steam Bibliothek interessant werden.
Und vergiss nicht die Steam VR Hardware, ist dann wieder top notch und wir haben (hatten?) ja hier auf Sony Seite ein paar Leute, die ja ganz heiß auf VR sind.

Da dürfte sich Valve den ein oder anderen VR Fan schnappen ^^

In Sachen exklusiv: "Case by Case" kennt man ja schon.

FH6 kann wohl Hardware pushen, wie TESVI wahrscheinlich auch. MS könnte es einfach versuchen, Spiele 1-2 Jahre exklusiv zu machen, und dann ob es Sinn macht ne PS5 Version nachzuschieben. Zu verlieren haben die eh nichts. Könnte nur dazu führen, dass es Layoffs gibt, wenn Spiele floppen. Wie immer halt

Case by Case ist zu wischi waschi. Entweder ganz oder gar nicht. Bzw. eine klare Ansage.

Ich glaub auch nicht, dass MS wirklich zu XBOX Exclusive zurückkehren wird. Selbst wenn sie das tun und behaupten, dürften viele dem nicht mehr glauben oder davon ausgehen, dass es nicht lange so bleiben würde.

Es bleibt spannend. Die 100 Tage Sache hatte sie zuvor schon im Interview angerissen:

Asha: (...) I think that, you know, usually what happens at this point in a generation is your costs come down, right? Memory, storage, etc. Well, with AI, memory and storage costs are going up. 2.75x rather than 50% down. Just in my first, uh, 100 days, it's up 50% and I think it will continue to go up. And so the biggest challenge and opportunity is how do you make affordable products during that time? And that's what the next 100 days will be about.

Bloomberg: What do the next 100 days look like?

Asha Sharma: Well, I think the first 100 days are are going to be hard to beat in terms of, uh, the excitement, but the next 100 days is, look, we've we've done so much to start to revive Xbox. We've shipped more in the last 100 days than we have in the last year. We've been able to reset Game Pass after, uh, an eight month decline. It's now returned to growth and expanding revenue retention. And, uh, most importantly, we're starting to to get get back to being closer to our players and our community. I think the next 100 days, we have to reset the business. Um, we need to look at how we're investing, how we're prioritizing, change how we operate in order to return to growth, in order to be where the world plays.

100 Tage sind nicht so lang, dann werden wir sehen, ob sie auch Entlassungen auch damit gemeint hat oder nicht. Ich hoffe es nicht. :realenton:

Case by Case ist zu wischi waschi. Entweder ganz oder gar nicht. Bzw. eine klare Ansage.

Ich glaub auch nicht, dass MS wirklich zu XBOX Exclusive zurückkehren wird. Selbst wenn sie das tun und behaupten, dürften viele dem nicht mehr glauben oder davon ausgehen, dass es nicht lange so bleiben würde.
Würdest du dann eigentlich die XBOX Spiele am PC spielen oder würden sie dich (erstmal) als Kunden verlieren, da keine PS5 Version?

Zurück
Top Bottom