PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Das neue Gran Turismo wird ein Banger.
63m421pl25631.gif

Danke für diese Vorlage ...

Das ist Lady Sif.
Fruchtbarkeitsgöttin der nordischen Mythologie und damit vergleichbar mit Aphrodite.
In der Sagenwelt für ihr güldenes Haar und Schönheit begehrt.

Laufey ist Lokis Mutter in der nordischen Mythologie ... und somit zu den Eisriesen zugehörig.
Ihr Name und spirituelle Verbindung ist der Wald und die Bäume und Blätter.

Du darfst dich also wieder beruhigen.
Alles sehr authentisch und passend

Um das mal auszuführen:
In the ancient Norse sagas and Poetic Edda, Laufey (also known as Nál) is explicitly described as a beautiful goddess and giantess.

Hab das wichtige mal markiert, weitermachen :coolface:

Und für die vollständige Vernichtung auf 10000 Jahre hinweg

Matronymic Lineage: Because of her beauty, grace, and unique status, Loki’s surname in the myths is Laufeyjarson (meaning "son of Laufey") rather than taking his father's surname. This is a very rare distinction in patrilineal Norse society

"Authentisch", jaja :coolface:

Vorallem nicht für PC ist hier interessanter. Bei den Marvel Games könnt ihr noch jeden Morgen ne Vorbeugung vor dem PC und Monitor machen, damit es klappt :coolface:
Dem PC ist das btw egal ob Sony Titel dafür erscheinen oder nicht, erkennt man auch daran, dass Microsoft Titel oder Early Access Indie Titel sich um ein vielfaches besser verkaufen als das Sony Lineup, was auf PS5 deutlich über wert verkauft wird :coolface:

mein James bond kam gestern. Hab es heute angefangen. Hatte mit Uncharted gerechnet aber es ist mehr ein Hitman. Gefällt mir sehr gut.

Robocop
Forza Horizon 6
Meatboy 3d
James bond
Pragmata
Replaced
Mario Kart World
Star Fox bestellt
Rayman Remake bestellt

nächsten Monat Black Flag und danach Gears

ich weiß nicht wie ich das alles spielen soll...

Zurück
Top Bottom