Summer Game Fest 2026

Die Ankündigungen waren immer geil. Wäre es einfach eine Aneinanderreihung mit weingrn Worten würde, ich es a gucken jeweils.
So ist es mir viel zu gestreckt mit belanglosem Balast. Aber bin trotzdem froh existiert die Bühne.

Vermisse die E3 Live PKs gar nicht mehr.

VKZ, cringige Bühnenshows, lange Reden von irgendwelchen Gästen und Gatekeeping von Material exklusiv für Besucher vor Ort.

Da höre ich lieber den süß-cringen Keighley zu, der das zwanzigste Mal von der besten Show labert und uns Trailer für Trailer zeigt.

Vermisse die E3 Live PKs gar nicht mehr.

VKZ, cringige Bühnenshows, lange Reden von irgendwelchen Gästen und Gatekeeping von Material exklusiv für Besucher vor Ort.

Da höre ich lieber den süß-cringen Keighley zu, der das zwanzigste Mal von der besten Show labert und uns Trailer für Trailer zeigt.
Ach komm schon...das ist so was von gelogen...die Live PKs waren einfach anders und besser. Diese ganzen Möchtegerns, die ihre Reaktion so was von Fakten....ja, voll geil.

Ach komm schon...das ist so was von gelogen...die Live PKs waren einfach anders und besser. Diese ganzen Möchtegerns, die ihre Reaktion so was von Fakten....ja, voll geil.

Viele scheinen auf die Live Reactions abzufahren. :coolface: Mir ist es egal, Hauptsache die Games werden ordentlich angekündigt und nicht mit 2-5 Minuten Gelaber zwischen jeder Ankündigung. :)

Da war halt ne Messe dahinter mit Berichten, Anspielsessions hinter verschlossenen Türen etc.

Ansonsten ist es gut, dass in den 2 Wochen jetzt mal gebündelt Dinge präsentiert werden. Ne zeitlang gab es quasi nix mehr. Also nicht nur mosern....:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Früher waren halt auch weniger Leaks. Natürlich ist's weniger spannend, wenn 50% der vorgestellten Sachen schon vorher bekannt sind - unabhängig von der Präsentationsform.

Freu mich schon auf morgen. Stream von Greg laufen lassen und in WA parallel kotzen/freuen/diskutieren :laserfish:

Stream von Gregor geb ich mir nicht mehr....ständiges, mitunter schon nerviges Gesabbel. O-Ton der Präsi viel zu leise, man versteht nix. Man meint, wenn man seinen Lebensunterhalt mit dem Thema verdient erkennt man die Games und stochert nicht im Nebel. Bereits bekannte Games für ihn Rätselraten....
Ich geb mir das jetzt ohne Kommentar.

Zurück
Top Bottom