KrieSie
L13: Maniac
- Seit
- 8 Mai 2004
ich hab mehr bock mit ner female zu schnetzeln als nochmal mit so ner anabolika gurke.Ab 06:11 erklärt er es Perfekt. Genau das ist der Punkt,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mehr bock mit ner female zu schnetzeln als nochmal mit so ner anabolika gurke.Ab 06:11 erklärt er es Perfekt. Genau das ist der Punkt,
Yoda?Das Game war geil! Ich hatte es für PS2, Xbox und Gamecube, wegen Darth Vader, Link und ... wer war da noch? Ist schon zu lange her.![]()

Ja gut, von den Haaren kannst hier auch schwer redenhm was auch auffällt, niemand spricht darüber:
Hier werden die blauen dann sagen, der Cola Becher sieht besser aus als alle PC ingame Cola Becher.

Darth Vader und Yoda war in einem anderen Teil, oder?War das nicht Darth Vader? Ich google das jetzt.
- Link (Nintendo GameCube): Der Held aus The Legend of Zelda.
- Heihachi Mishima (PlayStation 2): Der bekannte Kämpfer aus der Tekken-Reihe.
- Spawn (Xbox): Der gleichnamige Comic-Held.
Wie kam ich auf Darth Vader?![]()

17 Jahre "Fortschritt". Bezeichnend.Unglaublich
Hauptsache stark behaart, das ist gut. Wie dieser eine komische typ im video auch schon sagte (der, der so aktiv mit den augenbrauen zuckt)
Unglaublich, das alles hat angefangen als Sony Japan verlassen hat.
Darth Vader und Yoda war in einem anderen Teil, oder?![]()

Gerade nachgeschaut. Es war Soul Calibur 4.Ist bestimmt ein Mandela Effekt.![]()

MP Spiele wie Star Citizen kommen da locker ran und übertreffen die Haarphysik nochmal und das schon vor Jahren.Allein die Haare von der Frau sehen so gut aus das kein PC spiel da rankommt.

star citizenMP Spiele wie Star Citizen kommen da locker ran und übertreffen die Haarphysik nochmal und das schon vor Jahren.![]()
das war 2013:MP Spiele wie Star Citizen kommen da locker ran und übertreffen die Haarphysik nochmal und das schon vor Jahren.![]()
du kannst es jetzt spielen. MIT besseren Haarenstar citizen
Wann soll das erscheinen ? Wie lang ist es in entwicklung? 20 Jahre?

Spiel du mal weiter dein Star Fox Remake zum 10 maldas war 2013:
![]()

Die Nippel sind auch etwas detaillierter, das ist die Power der PS5 Pro, 17 Jahre späterHauptsache stark behaart, das ist gut. Wie dieser eine komische typ im video auch schon sagte (der, der so aktiv mit den augenbrauen zuckt)

Spiel du mal weiter dein Star Fox Remake zum 10 mal![]()