PS5 God of War Laufey

Der Character Arc von Kratos hat in Ragnarok seinen Höhepunkt gefunden. Seitdem wurde eigentlich ständig spekuliert, dass jemand anderes an seiner Stelle kommt. SSM hat jetzt die einfache Route genommen und eine Storyline entworfen, bei der er trotzdem relevant bleibt und vorkommt. Aber als spielbarer Character sehe ich ihn in Zukunft nicht. Laufey wird die Trilogie abrunden und als Setup für die nächste Saga dienen, wo Atreus als Erwachsener dann sicher ran darf und ich bin gespannt, was SSM da kochen wird. :)
Cory hat längst bestätigt das es mehr Kratos geben wird.

Sorry aber das God of War zu nennen ist schon übelst frech.
Keiner will und wollte dieses Game.
Sehr schade.
Also ich habe da mehr bock drauf als wieder nen game mit kratos direkt.
Aber Gamer gehören ja auch zu denen die angst vor veränderungen haben, deswegen bekommen wir auch jahrelang immer wieder den gleichen rotzt vorgelegt xD Finds schön das Sony wenigstens hier mal bissl was "neues" macht auch wenn der rest wieder wie sony shema F wirkt aber solange das ne hohe qualität hat kann ich damit leben.

Das hat er nicht ausgedrückt. Er drückt aus, dass eine IP dazu verwendet wird ein Spin-Off als Flagship Title zu verkaufen.
ist das ein 0815 Argument getrolle hier mittlerweile. Natürlich benutzt die GoW IP, God of War in ihrem Titel. Nur das God of War ziemlich klein geschrieben ist.

maxresdefault.jpg

ist das ein 0815 Argument getrole hier mittlerweile. Natürlich benutzt die GoW IP, God of War in ihrem Titel. Nur das God of War ziemlich klein geschrieben ist.
Was Getrolle ist oder nicht, lässt du am Besten einen Moderator entscheiden.
Die Aussage von Dark war frustriert und überspitzt, trifft aber den Kern seiner Unmut.

Wenn du seine Aussage nicht magst, ist es nicht verwerflich. Aber bitte bleib Inklusiv, jede Meinung darf vertreten werden.

Also ich habe da mehr bock drauf als wieder nen game mit kratos direkt.
Aber Gamer gehören ja auch zu denen die angst vor veränderungen haben, deswegen bekommen wir auch jahrelang immer wieder den gleichen rotzt vorgelegt xD Finds schön das Sony wenigstens hier mal bissl was "neues" macht auch wenn der rest wieder wie sony shema F wirkt aber solange das ne hohe qualität hat kann ich damit leben.

This. Bin der größte Kratos Fan, aber das ist ein logischer Schritt den man gehen muss für die IP und für die Main Chars. Ansonsten wäre die einzige Lösung gewesen, dass man die Hauptserie mal ruhen lässt.

Wieso muss man konstruktive Kritik immer direkt als Bass deklarieren? Man ist nicht frauenfeindlich oder hat „Angst vor Veränderung“ wenn man sich Katos wünscht.

Man ist Fan von einer Reihe, weil man die Charaktere lieb gewonnen hat. Weil man sich eine Fortsetzung dessen Geschichte wünscht. Das man enttäuscht ist, nach jahrelangen warten, dass man diese eben nicht erleben darf, ist allzu verständlich.

Ich bin auch enttäuscht.

Wieso muss man konstruktive Kritik immer direkt als Bass deklarieren? Man ist nicht frauenfeindlich oder hat „Angst vor Veränderung“ wenn man sich Katos wünscht.

Man ist Fan von einer Reihe, weil man die Charaktere lieb gewonnen hat. Weil man sich eine Fortsetzung dessen Geschichte wünscht. Das man enttäuscht ist, nach jahrelangen warten, dass man diese eben nicht erleben darf, ist allzu verständlich.

Ich bin auch enttäuscht.

Vielleicht wirst du Kratos ja spielen können wie Abby bei The last of us.
Ich mein da habt ihr doch euren Kratos :nix:

Edit:
Alter du heißt echt N-Kidd im PSN junge junge.

Das hat er nicht ausgedrückt. Er drückt aus, dass eine IP dazu verwendet wird ein Spin-Off als Flagship Title zu verkaufen.

Es ist ein Flagship Title, es komt von dem Core SSM Studio, unter Aufsicht von dem selben Producer wie GoW 2018. Spinoff Schminoff. Man hätte sich genau so aus den Haaren herbeiziehen können, dass Ragnarok ein Spinoff ist, weil es von einem "B-Lead-Team" entwickelt wurde während IP Chef Cory Barlog sein eigenes Projekt entwickelt hat. Und dieses eigene Projekt ist Laufey... Was auch inhaltlich sehr, sehr eng mit beiden nordischen Spielen verwoben ist und ziemlich sicher auch den Weg bereiten wird für die kommenden Spiele mit Kratos.

Wir haben doch seit dem Ende von Ragnarok schon die ganze Zeit spekuliert, ob man jetzt wirklich als nächstes Kratos spielen wird oder nicht doch auch mal jemand anderen wie zb Atreus. Kratos nordischer Arc war ganz offensichtlich mit dem Ende von Ragnarok und dem kostenlosen DLC versöhnlich beendet. Dazu kam dann vor einer Weile schon der Leak zu Faye of War. Die Fanbase war lange darauf vorbereitet und ein Großteil ist offensichtlich vollkommen einverstanden. Der Aufschrei bleibt komplett aus, wenn man nicht die Lupe auf eine toxische Social Media Blase hält.

Natürlich wird es auch unter Fans einige geben, die das nicht so gut finden und das ist jedem selbst überlassen. Aber das ist bislang kein allgemeiner Tenor oder Drama. Also erfinden wir bitte nicht mehr als tatsächlich existent.

Hab mir gerade nochmal den Gameplay-Trailer angeschaut und habe echt richtig Bock drauf. Bin aber auch froh, dass Atreus diesmal nicht dabei ist. Sowohl spielerisch fand ich ihn damals nicht besonders gut, als auch vom Charakter her. Ich freue mich jedenfalls riesig darauf. Das wird vermutlich das Spiel sein, auf das ich aktuell am meisten warte.

Geiler Scheiß. Mit Karen Page durch die Gegend metzeln? Bin dabei!
Die ersten Minuten waren nicht überzeugend, aber als dann das Charakterdesign und Ragnaroks "Phantasy-Stil" dazu kamen, war ich mittendrin.
Faye Karen Page ging mir so auf die nerven bei Daredevil, aber als Faye passt es überraschend gut. Der Würfel? Hätte mich mit 14 sicher gestört? Heutzutage sehe ich siwas als netten Gimmick, je nachdem wie das umgesetzt wird.

Das Gezeigte war ziemlich überzeugend. Freue mich auf jeden Fall auf ein schnelleres GodOfWar, der hoffentlich nicht nur den Übergang zur ägyptischen Mythologie einleitet, sondern auch die Lücke zwischen Griechischer und Nordischer Mythologie schließt. Gerne auch etwas kleinformatiger als Ragnarok.

Zurück
Top Bottom