State of Play (Dienstag, 02.06.2026, 23:00 Uhr)

War eine Sehr gute Show.

Wolverine sieht Super aus. Genial auch wie sich die Bluteffekte mit dem Wasser vermischen.

Until Dawn mag ich aber gestern der Trailer hat mich bisher nicht überzeugt. Vielleicht weil es ganze Zeit hell war und der Grusel kam nicht rüber.

Rayman Remake. Sehr schön. Wird gekauft.

God of War Frauen Version. Sieht unglaublich aus. Von den Lichteffekten bis zu den ultra realistischen Gesichtern und das auf der PS5. Wahnsinn. Hat mich umgehauen.

Tomb Raider Remake. Wahnsinnige Optik. Wird day one gekauft

Aber:

wo ist intergalactic?
Bend Studios?
Kena 2?

Starke SoP, für mich auch eine 9 von 10.

Intergalactic wäre für mich die Krönung gewesen, leider muss man hier echt Geduld aufbringen.

Gerade GoW Laufey fand ich beeindruckend und gibt auch genug Möglichkeiten hier das Universum aus einer anderen Sicht nachvollziehbar und abwechslungsreich zu gestalten! Klasse. :goodwork:

Starke SoP, für mich auch eine 9 von 10.

Intergalactic wäre für mich die Krönung gewesen, leider muss man hier echt Geduld aufbringen.

Gerade GoW Laufey fand ich beeindruckend und gibt auch genug Möglichkeiten hier das Universum aus einer anderen Sicht nachvollziehbar und abwechslungsreich zu gestalten! Klasse. :goodwork:

Vil hat sich ja Keighley für ein paar Euronen das interglaktische Update geschnappt :nix:

Wieso? Hätte kratos lieber nen Mann heiraten und den dann beerdigen sollen?

Why not. Hätte ich gefeiert :awesome:

Nein, habe nur etwas gegen Männerhass in meinem Hobby .
Bist du ein Männerhasser?

Hör mal. Wenn du sagst, dass sei Männerhass, weil dir eine weibliche Figur optisch nicht gefällt, dann scheint was mit deiner Männlichkeit irgendwie nicht zu stimmen, wenn du dich durch so etwas angegeriffen fühlst in deinem Geschlecht. Es ist eine imaginäre Figur! Du musst sie nicht daten!!

Dann müsste ich mit Schwulenhass kommen, weil in den Spielen keine homosexuelle Figur vor kommt. Jetzt chill mal und wenn dir das neue GOD of WAR wegen der Frau nicht gefällt DANN KAUF ES NICHT!

Ich werde es holen.

Yoa, mit Wolverine Geschnetzeltes zubereiten ist fix gesetzt.

Ansonsten:
  • "Kemuri" im Ansatz interessant, muss sich dann aber zeigen, ob es Substanz hat
  • "Lost in the Wild" aka "Dino Crisis, but not Dino Crisis" hat was.
  • "ILL" ist sprichwörtlich kranker Scheiß. Me gusta.

Ein Vermerk bei vielleicht für
  • "Tomb Raider"
  • "Stuntman"
  • "Ace Combat 8"

Rest hat mich persönlich nicht interessiert

Bin jetzt nochmal in Ruhe die Games der State of Play durch.

Wishlist:

- Tomb Raider
- Lost in the Wild
- ILL (Freund soll spielen, ich guck zu)
- Until Dawn 2
- GoW Laufey
- Onimusha
- Silent Hill (Freund soll spielen, ich guck zu)

Wolverine bin ich noch am überlegen.

Verstoß gegen Debattenregelung; Einbringen eines Kulturkampfs
Das hat doch nichts mit Männerhass zu tun, wenn der Spieler eine Frau spielt
Und wieso werden die männlichen Charaktere systematisch entfernt und durch Frauen ersetzt?
Es werden etablierte Reihen die durch die männlichen Charaktere groß wurden einfach durch frauen ersetzt.

An sich hätte ich nichts gegen weibliche Charaktere, ich mag coole Frauen und zocken die Spiele auch
Aber dann sollen sie neue Spiele entwickeln und nicht ironische männlich Charaktere ersetzen.

Und dann besitzen sie auch die Frechheit und nennen das spiel God of War

Zurück
Top Bottom