PS5 God of War Laufey

Wäre die Protagonistin hübsch würde ich das Game definitiv interessanter finden. ;) Aber ich wünsche allen Fans dennoch viel Spaß.
Aloy-Hässliche-Frauen-Debatte, geht in ne neue Runde. StellarBlade war vielen die Alte zu geil und das Spiel wurde auf das reduziert, jetzt geht der bullshit mit hässlichen Frauen weiter. Einfach kompletter Realitätsverlust um was es wirklich geht.

Ansonsten, auch wenn das hier ne DLSS5 Filter Frau wäre, würde halt ein anderer bullshit geschrieben werden 😂

Die Kämpfe sind wuchtig inszeniert ja, aber mir gehts um diese unterschwellige Epicness. Vermute aber es hängt bei mit einfach mit Kratos zusammen. Faye ist interessant, aber weit weg von einer Ikone wie Kratos eben.

"Unterschwellige Epicness" ist interessant, aber ich kann dich beruhigen,
die merkt man schon, es liegt einfach wie du sagst, das es nicht Kratos ist.

Ich wette sobald du es zu Hause zockst, wird sich deine Meinung ändern.

Cory und sein Team werden liefern! 8-) Götter Afterlife bietet Raum für viele interessante Ideen und Ansätze! KS gefällt jetzt schon sehr. Audiovisuell top!
Mal sehen wann sie den Release ansetzen.

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein gigantischer Marvel-Endgame-Kampf im Finale des Spiels.

Aloy-Hässliche-Frauen-Debatte, geht in ne neue Runde. StellarBlade war vielen die Alte zu geil und das Spiel wurde auf das reduziert, jetzt geht der bullshit mit hässlichen Frauen weiter. Einfach kompletter Realitätsverlust um was es wirklich geht.

Ansonsten, auch wenn das hier ne DLSS5 Filter Frau wäre, würde halt ein anderer bullshit geschrieben werden 😂
Vor allem ist sie nicht einmal hässlich, sondern halt einfach eine normale Frau, die sich nach dem Ableben verständlicherweise nicht komplett geschminkt durch die Mythologie metzelt. Ihr Ehemann hat sich ja auch nicht grad schick gemacht, bevor er losgezogen ist.

Hab jedenfalls Bock drauf. Würde gerne jetzt schon mehr von der Welt und den Figuren, die sie bevölkern, sehen, aber das wird ja leider noch ne Weile auf sich warten lassen.

Ich denke die Welt gibt schon viel her auch in Bezug auf die Beziehung der Chars. Weis Faye was in Greece abgegangen ist?

Hatte erst LaFee gelesen :coolface: Aber so ist das halt, wenn man nach dem Aufwachen im Halbschlaf auf das Handy schaut. Leider ungeplant schon weit vor 23 Uhr eingenickt.

Bin sehr gespannt, ich werds mir heute Abend in Ruhe reinziehen :goodwork:

Hoffentlich erfahren wir damit endlich, wer das Horn in God of War 2018 geblasen hat. Bin sehr gespannt darauf. Cory wird es schon richten.

Würde mich auch nicht am Titel aufhängen. Aus Marketingsicht macht es absolut Sinn mit einem bekannten Namen zu gehen. Alle Leaks im Vorfeld schrieben aber davon, dass es sich wie eine neue IP anfühlen wird.

Zurück
Top Bottom