Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Krass, sogar nur 5099€ für 85" :awesome:

Aber kein DV2 ist schon scheiße, weil sobald das raus kommt, würde sich der B9 II wieder etwas veraltet anfühlen 🤔
Auch wenn der wahrscheinlich so hell wird, dass man keinen vorteil von DV2 hätte, so wie DV auf nem B9 sogar meist dunkler wirkt als HDR und eher auf OLED TVs nen vorteil hat.

Ich bleibe eh bei Philips. Ohne Ambilight geht gar nix. Einmal Ambilight immer Ambilight

Von daher interessiert mich nur deren 85 Zoll Fake RGB Mini Led TV oder die OLED+951/OLED911 OLED Serien.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt seit 5 Tagen G5 in 65 Zoll hier stehen, aber noch kaum getestet, weil dazwischen Dienstreiste und Besuch bei Eltern....komme von einem Bravia XE93 (der halt damals der pure Wahnsinn war Abseits vom Input-Lag und den Anschlüssen.....spannend wie wenig sich da bei Sony in 9 Jahren geändert hat)....

....jo....hab mir auch Sonos Arc Ultra dazu gegönnt...jo...habe Sprung natürlich erwartet, aber größer als gedacht. Das Ding für 1550.- geschossen (billigster TV, den ich je gekauft habe...absurd) und sehr glücklich bis jetzt.

Muss mich mit den Bildeinstellungen noch spielen...aber was mir halt gleich auffällt...bin mit den Pre-Sets direkt zufriedener als bei TVs zuvor....bei meinem Bravia habe ich ja herumgespielt bis ich wahnsinnig geworden bin (was sich aber gelohnt hat...muss man fairerweise sagen) während ich hier glaube ich leichter glücklich werde.
Bin kein LG-Fan, war immer großer Skeptiker (manche die mich hier kennen oder gelesen haben...wissen auch, dass ich seit ungefähr 25 Jahren auf den nächsten Techniksprung warte und ich meine damit nicht RGP-LED)...aber Ersteindruck ist überzeugend.

Zurück
Top Bottom