State of Play (Dienstag, 02.06.2026, 23:00 Uhr)

Ob es einen Shadowdrop gibt ?
Glaube ich nicht. Zumindest nicht an was großes in der Richtung.
Man muss realistisch blieben- postiv wäre z.B. ein Ghost of Yotei DLC, welcher schon Ende Juni/Juli kommt etc.

Sonst bin ich gespannt. 2 Wochen Vorlauf bei einer State of Play Ankündigung ist schon ungewöhnlich.
Hinzu die Länge und das alles so kurz vor der SGF.

Ich glaube das werden ein paar sehr geile Tage für uns.

Wer mich hier kennt weiß eh was für mich Prio hat- FF7 Part 3 :D und die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr groß, dass es nun soweit ist.

GTA 6 wird zwar geholt und wird auch mit Sicherheit gut, keine Frage. Reizt mich aber nicht so wirklich. Also kein Hype oder so bei mir.

Eine lang erwartete Überraschung wäre etwas von Nier (auf Konsole!)
Ein neues From Game (Armored Core)
Intergalactic
God of War

..und ein paar Sachen die wie gewohnt eher unrealistisch sind. xD

Ich bin einfach nur froh, dass mal nichts so richtig geleaked wird. Eig. mal was absolut positives in der heutigen Zeit.

Glaube ich nicht. Zumindest nicht an was großes in der Richtung.
Man muss realistisch blieben- postiv wäre z.B. ein Ghost of Yotei DLC, welcher schon Ende Juni/Juli kommt etc.

Sonst bin ich gespannt. 2 Wochen Vorlauf bei einer State of Play Ankündigung ist schon ungewöhnlich.
Hinzu die Länge und das alles so kurz vor der SGF.

Ich glaube das werden ein paar sehr geile Tage für uns.

Wer mich hier kennt weiß eh was für mich Prio hat- FF7 Part 3 :D und die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr groß, dass es nun soweit ist.

GTA 6 wird zwar geholt und wird auch mit Sicherheit gut, keine Frage. Reizt mich aber nicht so wirklich. Also kein Hype oder so bei mir.

Eine lang erwartete Überraschung wäre etwas von Nier (auf Konsole!)
Ein neues From Game (Armored Core)
Intergalactic
God of War

..und ein paar Sachen die wie gewohnt eher unrealistisch sind. xD

Womit man wohl rechnen könnte, wäre noch ein zeitnahe releases für XY. Das ist ja mittlerweile seit der AstroBot Ankündigung durchgehend ein Ding.

Was sind das eigentlich für blöde Zeiten wieder? SGF ist auch um 23:00 Uhr. Für mich persönlich ist das zu spät um es live zu verfolgen. Das war alles mal zeitfreundlicher für Europäer.

Auf jeden Fall spannend, was Sony sich für 3rds gesichert haben wird, die ihre Premieren hier und nicht auf dem SGF präsentieren werden.
Für Gamer wieder die coolste Woche im Jahr, fehlt nur Nintendo mal wieder.

Auf jeden Fall spannend, was Sony sich für 3rds gesichert haben wird, die ihre Premieren hier und nicht auf dem SGF präsentieren werden.
Für Gamer wieder die coolste Woche im Jahr, fehlt nur Nintendo mal wieder.

Hab seit 6 Monaten keinen Alk mehr angerührt, vielleicht fange ich nächste Woche wieder an zu saufen. :coolface:
Gab nen post....sieht so aus als wenn N auch am Start wäre....

Ich treffe solche Entscheidungen nicht mehr, würde es aber unterstützen :coolface:

Mach es einfach. :coolface:

Die Rechte sind noch da....er weiß selbst, dass er es verdient hat :coolface:

Was ist eigentlich die dümmste Studio-Schließung von Sony ever?

Liverpool, London, Zipper, Cambridge, Evolution und Bluepoint imo die offensichtlichen Kandidaten...

Bluepoint glaube ich aber wirklich die dümmste Nummer....Liverpool, Zipper und Evolution....da kann man maybe Sony die meiste Schuld geben und nicht den Studios....und Cambridge sehr hart, weil die Qualität lieferten....aber zumindest bei den britischen Studios ist ja auch die Regierung Mitschuld gewesen....Bluepoint wirkt so...sinnlos.

Mach es einfach. :coolface:

Die Rechte sind noch da....er weiß selbst, dass er es verdient hat :coolface:

Was ist eigentlich die dümmste Studio-Schließung von Sony ever?

Liverpool, London, Zipper, Cambridge, Evolution und Bluepoint imo die offensichtlichen Kandidaten...

Bluepoint glaube ich aber wirklich die dümmste Nummer....Liverpool, Zipper und Evolution....da kann man maybe Sony die meiste Schuld geben und nicht den Studios....und Cambridge sehr hart, weil die Qualität lieferten....aber zumindest bei den britischen Studios ist ja auch die Regierung Mitschuld gewesen....Bluepoint wirkt so...sinnlos.
Next stop naughty dog :vv:

Zurück
Top Bottom