Champions League, Europa League u. Conference League

Heute CL-Finale! Und kleiner Reminder: Anstoß ist heute bereits um 18 Uhr.

Ich habe in dieser Saison nicht so viel von Arsenal gesehen, würde mich aber freuen, wenn die gewinnen würden. Denke aber, dass PSG den Titel nochmal holt.

Wobei Arsenals Defensive deutlich stabiler ist als die von PSG. Die haben gegen Bayern immerhin auch fünf Gegentore kassiert, mehr als Arsenal in der kompletten CL Spielzeit

Das Arsenal vor dem Winter hätte gute Chancen gehabt, aber das Arsenal der letzten Monate braucht schon ein kleines Wunder. Vielleicht haben die letzten Tage geholfen, wo man den Leistungsträgern mal eine kleine Minipause geben konnte, aber ich hab meine Zweifel, dass das viel gebracht hat. Paris geht als klarer Favorit ins Rennen, aber in einem einzigen Spiel ist immer alles möglich. Da können auch Favoriten mal böse stolpern.

Immerhin schafft es die UEFA mit Linkin Park im letzten Jahr und The Killers in diesem Jahr für gute Musik zu sorgen, die zum Event passt. Und Deutschland hat Helene Fischer…

Diese „Amerikanisierung“ mit diesen Shows nervt einfach nur.

PS: Liegt evtl. auch daran, dass jeder sich vom Super-Bowl-Marketing verarschen lässt. Größtes Sportereignis des Jahres? Selbst ManCity gegen Liverpool haben mehr Menschen auf diesem Planeten live geschaut als das Super-Bowl-Finale. :ugly:

das ist doch ein glasklarer handelfmeter?

Ich hätte nichts dagegen, wenn man wieder mehr Handelfmeter pfeift, aber laut aktueller Regelauslegung ist es keiner. Ich geb allerdings zu, ich blicke ebenfalls nicht mehr durch wann genau ein Handspiel jetzt zu einem Handelfmeter führt und wann nicht. Absolut dämlich.

PS: Und natürlich sau stark von Havertz.

Zurück
Top Bottom