Viva
L15: Wise
Sackboy ist das drittbeste Jump and Run dieser Gen. Das braucht unbedingt einen Nachfolger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das zweitbeste ? Mario Wonder ? Wobei das doch eher Last Gen war.Sackboy ist das drittbeste Jump and Run dieser Gen. Das braucht unbedingt einen Nachfolger.
Mario Odyssey sofern das nicht als Last Gen zählt.Was ist das zweitbeste ? Mario Wonder ? Wobei das doch eher Last Gen war.
Würde mich hier echt über einen neuen Teil freuen. Waren immer so liebenswert aufgebaut - allein der Sprecher und die Mimik von Sackboy.
Würde mich hier echt über einen neuen Teil freuen. Waren immer so liebenswert aufgebaut - allein der Sprecher und die Mimik von Sackboy.

Absolut... Fand die letzte Zeile auch alle sehr stark. Auch big adventure. Schade das die Verkäufe wohl nicht so gut wären. Macht Media molecule eigentlich noch viel in Dreams also Updates oder so ? Da müsste doch auch mal was neues kommenWürde mich hier echt über einen neuen Teil freuen. Waren immer so liebenswert aufgebaut - allein der Sprecher und die Mimik von Sackboy.
Also bei Dreams wurde der Support eingestellt und das ist jetzt auch schon 3 Jahre herAbsolut... Fand die letzte Zeile auch alle sehr stark. Auch big adventure. Schade das die Verkäufe wohl nicht so gut wären. Macht Media molecule eigentlich noch viel in Dreams also Updates oder so ? Da müsste doch auch mal was neues kommen
Hmm, echt , na dann werden die ja hoffentlich an was neuem arbeitenAlso bei Dreams wurde der Support eingestellt und das ist jetzt auch schon 3 Jahre her