PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Hmm, schön das die auch mal wieder was zeigen. Auch wenn mich persönlich deren Spiele - LBP, Sackboy, Dreams - nie wirklich interessiert haben.

Ich mag die Sachen von Media Molecule, auch wenn sie nicht perfekt waren, aber erstmal freue ich mich, dass es bald endlich mal Neues von denen zu sehen gibt. Hoffentlich wirds diesmal richtig geil und wieder so schön kreativ, wie die bisherigen Titel es waren.

LittleBigPlanet und besonders Tearaway waren klasse – Dreams war nicht mein Fall. Hoffentlich machen die ein Spiel, das sich wieder wirklich wie ein schönes Spiel anfühlt und ein paar nette Ideen hat und nicht irgendwas, das auch so von einem anderen Studio hätte kommen können.

Glaube eher, dass sowas an ein externes Studio gegeben wird (falls da überhaupt etwas dran sein sollte). Team Asobi wird sich sicherlich auf Astro Bot fokussieren.
Sony hat doch eine Partnerschaft mit Bandai Namco um alte IPs der Japan studios wiederzubeleben.
Bisher sind Patapon, Everybody's Golf und Freedom Wars als Multiplatform Titel verföffentlicht worden.
Ape Escape sehe ich genau hier.

Zurück
Top Bottom