PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ja schon, aber vergiss nicht das man in 70% der Gebäude kann.

Die man zu 95% nicht betreten wird, außer vielleicht in Ausnahmefällen um der KI eins auszuwischen :coolface:
Ich seh es ja bei NtE und co. So viele Shops und Häuser wie man betreten kann, lässt man halt links liegen, weil es nichts bringt und nur Kulisse ist.

Die man zu 95% nicht betreten wird, außer vielleicht in Ausnahmefällen um der KI eins auszuwischen :coolface:
Ich seh es ja bei NtE und co. So viele Shops und Häuser wie man betreten kann, lässt man halt links liegen, weil es nichts bringt und nur Kulisse ist.

Stimme ja generell zu, macht aber schon einen Unterschied für die immersion wenn man so wenig Barrieren wie möglich hat

Bashen im Herstellerbereich
Die haben nichts gegen Mods, haben ja auch die Entwickler vom RP Server eingekauft um sich ein wenig Wissen für den MP anzueignen.

Ähm, gibt es schon seit GTA5 und RDR2 und nennt sich Rockstar Launcher :ugly:
PCler sind halt wie immer die zweite Wahl. Ist wie mit ner besoffenen ollen im Club. Irgendeiner nimmt sie schon. :)

PCler sind halt wie immer die zweite Wahl. Ist wie mit ner besoffenen ollen im Club. Irgendeiner nimmt sie schon. :)
Kann man den War hier raushalten? Das hier ist definitiv nicht der War und Rockstar hat schon ziemlich offiziell zugegeben, warum sie das machen (Rockstar baut stark auf double dipper, weil das Spiel so teuer ist und die PC Version wird sich ohnehin wieder super verkaufen -> Gewinnmaximierung die bei den Entwicklungskosten auch bitter nötig sind)
Immerhin scheint Rockstar die PC Version ja diesmal deutlich eher zu veröffentlichen, wenn man Leaks glaubt (gut, haben die bei RDR2 ja auch schon gemacht).

Man merkt dass alle mit dem Trailer gerechnet haben und versuchen jetzt die Zeit zu überbrücken

Die Kommentare :coolface:

haha die schieben richtig Hass auf GameStar xD
Zurecht aber! Was soll der Aufhänger mit dem Titelbild,
dachten alle das ist Trailer 3.

Der ist vom Spiel scheinbar komplett überzeugt :eek:
Aber ja, kaum geht es Richtung November,
schon drehen alle durch und brauchen noch eine PS5 + GTA6.

f54jnx8f.png

haha die schieben richtig Hass auf GameStar xD
Zurecht aber! Was soll der Aufhänger mit dem Titelbild,
dachten alle das ist Trailer 3.

Der ist vom Spiel scheinbar komplett überzeugt :eek:
Aber ja, kaum geht es Richtung November,
schon drehen alle durch und brauchen noch eine PS5 + GTA6.

f54jnx8f.png

Ich hab das auch gedacht. Wir waren gestern den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs bei dem schönen Wetter. Komme nach Hause, gehe duschen, chille mich fein auf´s Sofa, und mache YouTube an. Dann denke ich, geil, der 3.Trailer ist da! Woooaaar....Und was ist das? Ja, danke auch... :coolface:

Zurück
Top Bottom