Stammtisch Uncharted (Stammtisch)

Ich habe ja immer gehofft das man am ende von UC4 die ersten pilz Infektionen sieht und so der kreis geschlossen wird :vv:

Edit: wie episch es wäre wenn man am ende von UC4 auf einer insel gegen pilzbefallene piraten kämpfen würde :banderas:

Daran hatte ich auch schonmal gedacht, Nathan Drake entfesselt den Cordyceps.
Ich glaube in TLOU2 kann man sogar die Kette von Nathan finden.
Die Brücke zwischen den Serien, wenn auch nur angerissen, hätte ich irgendwie geil gefunden.

Uncharted 4 auf der PS5 fertig – immer wieder ein Highlight! Am Sonntag feiert das Spiel dann auch seinen 10. Geburtstag.

Gerade auf Play3 entdeckt – klingt interessant. Schaue ich mir heute Abend mal an.

In diesem geht er ausführlich auf die ursprüngliche Version des Action-Hits ein, die unter der Leitung von Amy Hennig entstand und von Naughty Dog später komplett überarbeitet wurde.

Uncharted feiert 10 Jahre mit kostenlosen PS5 Extras Fans hoffen weiter auf Uncharted 5​

Spieler können die Inhalte über regionale Codes direkt auf der Konsole oder in der PlayStation-App einlösen.

R3ED-24QD-E4DM

Nette Sache auf jeden Fall :)

Gibt jetzt auch noch einen Hintergrund für die PS5 – ist meiner Meinung nach aber ziemlich unsexy.

Basiert auf dem Keyvisual der Legacy of Thieves Collection.

Mindestens 4 Charaktere hätte man dort auch locker kicken können. Ein cooleres Design mit Nate, Sully und Elena hätte ich besser gefunden.

Es wäre so cool wenn bereits an mindestens einem weiteren Spiel gearbeitet wird.

Wenn ihr noch etwas in Erinnerungen schwelgen wollt und was ein zukünftiges Uncharted auch beinhalten könnte so schaut euch dieses Video an:

Gibt mir Uncharted 5 mit Nathan Drake und ich kaufe eine PS5! Die letzte Sony Reihe die mir zu 100% zusagt! GoW haben sie leider ja gegen die Wand gefahren, wobei die Remakes von 1-3 wieder absolute Speerspitze sein könnten :love:

Änderst ja nichts an meiner persönlichen Meinung, dass das alte GoW Gameplay + Kratos einfach 100x geiler war. Da interessieren mich die VKZ und die Wertung nicht.

Das Studio stand aber vor einem kreativen Problem: GoW3 war einfach Peak. Ohne einen neuen Ansatz wäre die Serie verlaufen.
Das gleiche Problem, vor dem Resi stand und Resi4 regeln musste.

Zurück
Top Bottom