CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
ok also gothic und 007 runter von der Liste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann sieht's aber bald mau für dich aus.

Wie es z.B bei Indiana Jones war.
Das war zwischendurch mal bei ca. 190€.
Das hat sich ja etwas beruhigt, bin da mal gespannt ob ich es zu einem guten Preis bekomme oder eben mal ein guter PSN Sale zuerst kommt.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass bei der PS5 Version nicht das ganze Spiel auf der Disc sein soll und noch ein größerer Download nötig ist, stimmt das?Indiana Jones war als Disk ausverkauft. Mittlerweile hat man die Disks wieder nach geschoben. Hatte zum Glück gewartet, dann zugeschlagen.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass bei der PS5 Version nicht das ganze Spiel auf der Disc sein soll und noch ein größerer Download nötig ist, stimmt das?
Zumindest bei der Switch 2 Version ist ja tatsächlich auch das komplette Spiel auf der Cartridge, was ich im Vorfeld nie erwartet hätte. Da gab es nur einen winzigen optionalen Day One Patch, wo wohl unter anderem die Bewegungssteuerung und ich glaube ein Kostüm oder sowas hinzugefügt wurde.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass bei der PS5 Version nicht das ganze Spiel auf der Disc sein soll und noch ein größerer Download nötig ist, stimmt das?
Zumindest bei der Switch 2 Version ist ja tatsächlich auch das komplette Spiel auf der Cartridge, was ich im Vorfeld nie erwartet hätte. Da gab es nur einen winzigen optionalen Day One Patch, wo wohl unter anderem die Bewegungssteuerung und ich glaube ein Kostüm oder sowas hinzugefügt wurde.
Ja, ich hatte auch mitbekommen, dass die Preise deutlich hoch gegangen sind. Freut mich für dich, dass du dir jetzt auch noch ein Spiel organisieren konntest.Auf der PS5 belegt das Spiel rund 125 GB, auf der Disk sind lediglich 20 GB. Somit steht einiges an Download an.
Dennoch war es interessant, dass die Preise nach dem Ausverkauf an der 200€-Marke kratzten. Obwohl wie oben geschrieben, lediglich 20 GB auf Disk sind.
Hat sich aber wieder normalisiert, da wieder erhältlich.

Ja, ich hatte auch mitbekommen, dass die Preise deutlich hoch gegangen sind. Freut mich für dich, dass du dir jetzt auch noch ein Spiel organisieren konntest.![]()

Ja, würde mich auch mal interessieren, zumal die anderen Bethesda Games wie Skyrim oder Fallout nur Code in The Box bei der Switch 2 sind.Die Switch 2 hat tatsächlich die einzige physische Version bekommen, die das ganze Game auf dem Medium hat. Immer noch sehr skurril und würde gerne die Story dahinter wissen.
Lustig ist ja, dass ich von ausgegangen bin, dass der Grund für den hohen Preis ist, dass das Spiel komplett auf der Disc ist.Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass bei der PS5 Version nicht das ganze Spiel auf der Disc sein soll und noch ein größerer Download nötig ist, stimmt das?