Übersicht Spielemonat Mai 2026 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Diesen Monat steht bei mir nur BETTER THAN DEAD auf dem Speiseplan ;)

Diesen Monat habe ich mir nur die Deadzone Rogue DLCs gegönnt. Momentan weiß ich noch nicht bei welchen Neuerscheinungen ich zuschlagen werde. Vielleicht Tales of Arise am 22. für die S2? Mal gucken. :nyanphone:

Fest eingeplant ist bisher nur Yoshi.
James Bond behalte ich ein Auge drauf, die Preview in der GameStar hat mir sehr gut gefallen.
FH6 wird im GP gezockt.

Und wenn es mich rappelt kaufe ich mir die Rugrats Collection - habe gute Erinnerungen an die Games, auch wenn sie Schrott sind

Glaube bis auf Yoshi :love: lege ich doch mal ne Pause ein und warte ab was das SGF Anfang Juni bringt! :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Mist, selten musste ich so oft abstimmen in einem Monat, 8 Spiele interessieren mich doch sehr und ein weiteres auch einigermaßen...

007 First Light hole ich vielleicht sogar zum Launch, was bei mir selten geworden ist.
FH6, Mixtape, Subnautica 2 und Call of the Elder Gods werden alle im Game Pass gespielt. FH6 wird sicher grandios! Mixtape habe ich sogar schon durch, genau mein Ding. Subnautica war auch grandios, vielleicht warte ich bei Teil 2 aber auf den vollen Release.
Yoshis neues Spiel sieht auch wirklich wunderschön aus, das muss ich bald spielen.
Coffee Talk Tokyo wird sicher genauso gut wie die Vorgänger. Ich finde, das ist aber ein tolles Spiel für Herbst und Winter.
Directive 8020 hole ich irgendwann, wenn ich die ganzen anderen Spiele des Entwicklers aus meinem Backlog mal durch habe ;)
Ähnliches gilt für LEGO Batman, aber das interessiert mich nicht so sehr wie die anderen Titel.

Zurück
Top Bottom