Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das es Fortuna Düsseldorf noch erwischt hat, ist wild, Hannover auch autsch ey. Jetzt tauschen wir Heidenheim gegen Elversberg, aber Mal wieder ne Mannschaft aus dem Saarland. Ist ja nun auch schon ein paar Monde her. Mannschaften wie Hamburg und Schalke freuen sich vermutlich drüber, weil zumindest in der Wahrnehmung vielleicht erstmal machbarerer als Hannover.

Paderborn gegen Wolfsburg in der Relegation... Keine Ahnung drücken wir mal Paderborn die Daumen, aber Wolfsburg hat in den letzten Wochen unter Hecking nochmal für sie Kurve bekommen..

@Jobs82 vielleicht guckt man als Elversberg ob man entweder nach Saarbrücken oder Kaiserslautern für die Heimspiele umziehen kann

Wird spannend bei Elversberg. Wenn das Stadion mehr fasst als Einwohner leben. Gerade was Infrastruktur angeht. Station ist auch noch zu klein. 15k müssen her.
Aber ja wer es sportlich schafft hats verdient
Das Stadion ist bereits jetzt für Liga 1 lizensiert, allerdings nur via Ausnahmegenehmigung. Bis Anfang 2027 haben sie Zeit, den Umbau auf 15.000 zu gestalten. Das schaffen die schon. ;)

Für die Fortuna war's wohl wirklich der Anfang vom Ende :alt: .

Kein Geld und soweit ich mitbekommen habe, hat kaum ein Spieler einen Vertrag für die 3. Liga. Das wird ein sehr schwerer Neuaufbau.
Und der Sportvorstand hat in dieser Saison auch schon nicht mit einem goldenen Händchen geglänzt, ganz im Gegenteil sogar.

Kastenmeier würde wohl mit runtergehen und nach den Szenen in Fürth ist das wohl der einzige den die Fans auch behalten wollen.

let‘s go!! :aargh:

IMG-4408.jpg

Gab es eigentlich schonmal einen Trainer der mit 2 Vereinen die er in der Saison trainiert hat direkt abgestiegen ist? Oder hat Ende damit immerhin noch etwas einmaliges geschafft? :coolface:

Hab es gestern gesehen und fand es eigentlich ziemlich gut getroffen. Muss aber auch sagen, dass es am Ende seeeeeehr lang war :lol:

Und es wurden trotzdem nicht alle Spiele besprochen.

Ich hab in der Tierlist aber auch irgendwann zum Ende der Liste vorgespult und mir die Elf des Jahres gar nicht mehr angeguckt. War mir dann auch insgesamt zu lange.

Heute kommt ja noch das Saisonfazit zur 2. Liga, mal sehen wie lange das geht ;)

Wow die 59 Bauern schon mit 1859 draufschreiben sagt das alles. Wo spielen die nochmal?

Saison ist grade, schon gehen die ganzen Transfergerüchte und Verpflichtungen weiter

Backhaus wechselt von Bremen zu Freiburg, d.h. Atubolu wird wohl nach England wechseln

Und Union Berlin hat auch schon einen neuen Trainer, Mauro Lustrinelli kommt vom FC Thun

Und Mainz hat sich günstig mit Martel (Köln) und Königsdörfer (HSV) verstärkt.

Bei einem Spiel könnte vielleicht was gehen, aber über beide glaube ich auch nicht, dass Paderborn eine Chance hat. Auch wenn ich liebend gerne falsch liege.
Bisher ist das Spiel allerdings recht ausgeglichen, mit leicht besseren Chancen für Wolfsburg.

Edit: Wobei Wolfsburg den Druck in den letzten Minuten ziemlich erhöht hat.

Zurück
Top Bottom