Musik 70. Eurovision Song Contest 2026

Freie Meinungsäußerungen sind jetzt verboten, lol.
Boykottieren ist nur doof wenn es in die andere Richtung geht, oder?

Die Jurymitglieder unterschreiben eine formelle Erklärung, dass sie nicht parteiisch abstimmen. Wenn da ein Jurymitglied offen sagt: "Egal, wen Israel schickt, ich gebe dem Land keine Punkte!" ist das ganz einfach ein Regelverstoß. Was genau hat das mit freier Meinungsäußerung zu tun?

Und du bist der einzige hier, der den Boykott als Problem dargestellt hat. Mir ist doch egal, ob die Länder den Contest boykottieren. :ugly:

Outfit und Song passen iwie nicht zusammen, dafür find ich seine Haare toll.. die passen schon zum Outfit^^

Die Jurymitglieder unterschreiben eine formelle Erklärung, dass sie nicht parteiisch abstimmen. Wenn da ein Jurymitglied offen sagt: "Egal, wen Israel schickt, ich gebe dem Land keine Punkte." ist damit ein Regelverstoß. Was genau hat das mit freier Meinungsäußerung zu tun?
Naja, Solidaritätspunkte nach Israel sind ja auch nie ein Problem.
Und du bist der einzige hier, der den Boykott als Problem dargestellt hat. Mir ist doch egal, ob die Länder den Contest boykottieren. :ugly:
Ist halt schade. Geht um Zusammenhalt beim ESC.

Wieder ein bisschen Party. Nicht mein Highlight. Aber guter Einsatz von Backings.
Können wir Politik jetzt langsam mal hier raus lassen? Immer der gleiche der alles politisch verzerrt, es ist eine Musikshow meine Güte.
Nicht ich hab hier angefangen von Antisemitismus (Damage Control) zu reden.

Zurück
Top Bottom