TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
War durchaus interessant, aber zu sehr auf Sicherheit gemacht.Serbien reißt jetzt auch keine Bäume aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War durchaus interessant, aber zu sehr auf Sicherheit gemacht.Serbien reißt jetzt auch keine Bäume aus.
Freie Meinungsäußerungen sind jetzt verboten, lol.Nochmal: das ist keine Damage Control, sondern wurde letztes Jahr offen zugegegeben. Dass du das weiterhin nicht wahrhaben willst, ändert nichts an den Tatsachen.
Freie Meinungsäußerungen sind jetzt verboten, lol.
Boykottieren ist nur doof wenn es in die andere Richtung geht, oder?

Naja, Solidaritätspunkte nach Israel sind ja auch nie ein Problem.Die Jurymitglieder unterschreiben eine formelle Erklärung, dass sie nicht parteiisch abstimmen. Wenn da ein Jurymitglied offen sagt: "Egal, wen Israel schickt, ich gebe dem Land keine Punkte." ist damit ein Regelverstoß. Was genau hat das mit freier Meinungsäußerung zu tun?
Ist halt schade. Geht um Zusammenhalt beim ESC.Und du bist der einzige hier, der den Boykott als Problem dargestellt hat. Mir ist doch egal, ob die Länder den Contest boykottieren.![]()
Naja, Solidaritätspunkte nach Israel sind ja auch nie ein Problem.
Ist halt schade. Geht um Zusammenhalt beim ESC.
Nicht ich hab hier angefangen von Antisemitismus (Damage Control) zu reden.Können wir Politik jetzt langsam mal hier raus lassen? Immer der gleiche der alles politisch verzerrt, es ist eine Musikshow meine Güte.

Wieder ein bisschen Party. Nicht mein Highlight. Aber guter Einsatz von Backings.
Nicht ich hab hier angefangen von Antisemitismus (Damage Control) zu reden.