Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
www.digitalfernsehen.de

hifi.de
Hoffentlich kriegst du ihn in die Bude.Aus einer Bierlaune heraus und ich kann mich mehr stornieren: https://de.hisense.com/produkte/tv/...2vu-CqJLptvJDd6JmGUP_W8LeuTBrUxpliFxEMmp3YVqk
Kann ich dir morgen verraten.Hoffentlich kriegst du ihn in die Bude.![]()

Ich würde mir mehr sorgen darüber machen ob die Götter bei der Panel Lotterie einigermaßen gnädig sindHoffentlich kriegst du ihn in die Bude.![]()

mach ma Bilder wie 100" so in der Wohnung wirktKann ich dir morgen verraten.![]()

Würde ich bei mir tatsächlich nicht durch's Treppenhaus bekommen. In ca. sechs Jahren muss ich daher ernsthaft über einen Umzug nachdenken. Bei 100"+ will ich aber eigentlich auch 8k-Auflösung.Hoffentlich kriegst du ihn in die Bude.![]()

Gibt es denn schon irgwndwo ? Könnte auf die schnelle keinen Preis für die 75" Variante finden.![]()
TCL X11L im Test: Ist das neue Top-Modell so gut wie die OLEDs?
Der TCL X11L ist das neue Flaggschiffmodell des Herstellers – mit rekordverdächtigen Daten. Lies hier wie er sich im Test geschlagen hat!hifi.de
QLED. Aber für 1.400 Tacken geht das Teil schon klar. Mein LG hat damals mehr gekostet.Gibt es denn schon irgwndwo ? Könnte auf die schnelle keinen Preis für die 75" Variante finden.
Will mir aktuell ja den c7k oder Q7K in 75 oder 85" holen. @hogie57 der Durchmesser ist ja echt heftig, ist der Hisense nur qled oder auch Mini LED
Uff auf dem Pic sieht der Vorgänger dahinter aus wie eine Briefmarke ... was für ein Monster TVErstaunlicherweise easy ins Haus bekommen, aber musste ja auch nicht tragen.
Die beiden Jungs haben sich ihre 5 Euro Trinkgeld mehr als verdient.
Ersteindruck ist gut. Bin aber auch nicht so Technik-affin oder ein Cineast. Richtige Bilder poste ich, wenn alles aufgebaut ist. Problem momentan ist nämlich, dass ich keinen Schrank habe, worauf der Fernseher passt. Zum Glück hat die Frau nächste Woche Urlaub und darf shoppen gehen.
Als Vergleich dennoch mal der Alte 55 Zoll an der Wand und der Neue auf dem Boden.
https://ibb.co/7dp6DMNP
Edit: Wie zur Hölle füge ich hier eigentlich Bilder direkt ein?![]()

Ich hatte tatsächlich mehrmals auf Stornieren gedrückt, aber es war halt bereits zu spät. Und als die Dudes das Teil geliefert hatten, hab ich mir erst einmal ein Bier aufgemacht, weil ich das, buchstäblich, nicht fassen konnte.Uff auf dem Pic sieht der Vorgänger dahinter aus wie eine Briefmarke ... was für ein Monster TV
Gratuliere![]()

Ich schreib mir das mal auf...hatte mehrmals auf Stornieren gedrückt... aber es ging nicht mehr... für meine Frau dann wenns soweit istIch hatte tatsächlich mehrmals auf Stornieren gedrückt, aber es war halt bereits zu spät. Und als die Dudes das Teil geliefert hatten, hab ich mir erst einmal ein Bier aufgemacht, weil ich das, buchstäblich, nicht fassen konnte.
Jetzt find ich es aber durchaus geil.![]()