Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Canadian Lol GIF

Wie konntest du da bitte dagegen wetten? Die 15 Mio hat die Switch 2 vermutlich schon dieses Jahr. Kannst dann schon im Feber oder wann Nintendo die Zahlen bis Dezember rausrückt als clown herumlaufen :enton:

Ja, wollte die Zahlen auch gerade posten, als ich sie gesehen hab.

Aber nun gut, Wette offiziell verloren.

Die vorgegebene Signatur aber nur Text, weil nur ein Bild erlaubt ist, und meine Gamer Profile Card nehme ich nicht raus dafür. :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja nicht editieren @Avi - daher hätte ich noch etwas gewartet aber gut, hier das Update:

nintendo-enthullt-offiziell-die-switch-2-cover6789075867892.jpg

Die große Switch 2 vs. Switch Wette: >15 Millionen im ersten Jahr!
(Bei Switch waren es 14.87 Mio)
(Kürzel: NSW2FTW)

Bedingungen:
Gruppe 1 - DAFÜR
wettet, dass die Switch 2 sich im ersten Jahr (05.06.2025-30.06.2026) öfter als 15 Mio mal verkaufen wird.
Gruppe 2 - DAGEGEN wettet, dass die Switch 2 weniger als 15 Mio mal bis zum 30.06.2026 verkaufen kann.

Wetteinsatz:
  • 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen
Gruppe 1: Dafür
TheProphet, Avi, Tabby, Bossti

Gruppe 2: Dagegen
Miauschugge, Atram, Dacey, daMatt, Komori

Anmeldefrist: 31.05.2025
Wettersteller: TheProphet
Quelle für Entscheidung der Wette: Nintendos Geschäftsbericht im Juli 2026 (Zeitraum: 05.06.2025-30.06.2026)
Bitte info von @verplant80 @Valcyrion ob sie hier weiterhin dafür wetten und @CoolGamer0815 ob noch immer dagegen. Das Ziel hat sich von 10,5 Mio übertreffen effektiv auf runde 15 Mio erhöht.

Es wird nun Zeit das alle Teilnehmer die verloren haben ihre Strafe antreten. :brit:

@Miauschugge @Atram @daMatt @Komori

Das ist euer Straf-Avatar:

Qel9BRr.png

Und das ist eure Straf-Signatur:

dAoHN4f.png

Eure Strafzeit endet in 3 Monaten nachdem ihr Ava & Sig angepasst habt.

Viel Vergnügen. :smoke:

Schön, dass das Wettbüro noch weitergeführt wird. Vielleicht wirds ja irgendwann mal fest in CW integriert :awesome:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
dieser Avatar ist wirklich Bestrafung :angst:

Dass ich zu Gunsten meiner Gamercard aber keine Grafik akzeptiere (weil nur eine zulässig ist) habe ich gesagt. Und es zumindest in Textform umgesetzt so gut es die 1 Zeilen Limitation zulies.

Zuletzt bearbeitet:
  • Knuffel
Aufgrund des sozialen Drucks habe ich mich mal angepasst. Wer hätte auch gedacht, dass Nintendofans sich zur innovationsarmen und lineupmäßig schwächeren Switch 2 so hinreißen lassen. :lol:

• Knuffel
Zurück
Top Bottom