Seid ihr zufrieden mit der Next-Gen Grafik

Wie findet ihr die Grafik, der Next-Gen Konsolen?

• Sehr gut. Besser als erwartet.

Stimmen: 14 13,1%
  • Genauso habe ich mir das vorgestellt

Stimmen: 44 41,1%
  • Schlechter als erwartet.

Stimmen: 40 37,4%
  • Total enttäuscht

Stimmen: 9 8,4%

• Stimmen insgesamt
    107
Seit ich auf einen durchaus potenten PC gewechselt bin ist meine Antwort, wie zufrieden ich mit der Grafik der aktuellen Konsolen bin: "Puh, ja schon. Vielleicht?"

Es stimmt, dass die Spiele grafisch nur noch selten gigantische Sprünge machen, was eben daran liegt dass die Hardware der Konsolen ebenfalls keine großen Sprünge mehr macht, um die Kosten in Schach zu halten (was natürlich überhaupt nicht funktioniert hat).

Ich sehe dann mit was die Game-Entwickler an Hardware an den Konsolen arbeiten müssen und bin dann durchaus positiv überrascht was sie noch auf den Plattformen rauskitzeln können.

Ich habe mir gerade das Starfox Gameplay angesehen. Nintendo bleibt einfach einer der faulsten und geizigsten Entwickler überhaupt.

Es sieht aus wie ein PS3 Spiel und das auf einem 500€ Gerät mit PS4 Pro Leistung.
9qWNVk2.gif

PlayStation Spiele aus der PS4 Ära sahen dagegen so aus
vsNHN4G.gif

ML2Fnw2.gif
NbJ93dV.gif

GDq5KOJ.gif

xD

Boa, Star Fox sieht so geil aus! :banderas:

Eure Uraltgifs könnt ihr wieder einpacken. Es kommt doch eh kein neues Ratchet mehr und der landet doch neben Sly auf dem Sony Friedhof.

Man wird jetzt schon gezwungen ein albernes Starfox Ava zu tragen.
So gut ist das Spiel auch nicht und die Switch 1 grafik erst recht nicht

Man wird jetzt schon gezwungen ein albernes Starfox Ava zu tragen.
So gut ist das Spiel auch nicht und die Switch 1 grafik erst recht nicht
Warum hatest du gegen das Spiel? Was sieht daran aus wie Switch 1? Manchmal kann man deine Art nicht verstehen.

Warum hatest du gegen das Spiel? Was sieht daran aus wie Switch 1? Manchmal kann man deine Art nicht verstehen.
Ich hate das Spiel nicht.
Das Spiel war sogar mega Spaßig früher. Ob das Gameplay heut noch zieht,muss sich zeigen.
Und die Switch 2 kann wesentlich mehr leisten als sowas.Also bitte

Ich hate das Spiel nicht.
Das Spiel war sogar mega Spaßig früher. Ob das Gameplay heut noch zieht,muss sich zeigen.
Und die Switch 2 kann wesentlich mehr leisten als sowas.Also bitte
doch tust du ....

" So gut ist das Spiel auch nicht und die Switch 1 grafik erst recht nicht" xD

Spielst selber merkwürdige Spiele mit PS2 Grafik wie Tomodachi Life und meckerst über die Grafik von Star fox.

Hast die Direct nicht gesehen, natürlich waren das 60FPS.

Ja wird in 4K ausgegeben, die interne Auflösung ist vermutlich 1440p oder etwas weniger(soweit man das an der Youtube Kompression erkennen kann), so wie halt bei deiner PS5 Pro auch :blushed:

9JR5U3t.png

rRGr4Dg.png

Das wichtigere in dem Fall sind die 60 FPS, imho. Solange die gegeben sind, ist alles groovy. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom