i_am_error
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Wie kommst du darauf? Die Toten waren real.Bei Corona war innerhalb kürzester Zeit klar, dass das Virus harmlos ist. Und die Fake Bilder aus Italien sind längst entlarvt worden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du darauf? Die Toten waren real.Bei Corona war innerhalb kürzester Zeit klar, dass das Virus harmlos ist. Und die Fake Bilder aus Italien sind längst entlarvt worden.
Erwartest du was anderes als ne Schwurbel-Antwort? Er spuckt damit auf die Opfer, auch Langzeitopfer der Erkrankung....Wie kommst du darauf? Die Toten waren real.
Für mich gehört so jemand dauerhaft gesperrt! Aber hier wir ja lieber ohne was zu sagen einfach Zeug gelöscht was weniger schlimm ist. So wie diese Antwort wahrscheinlich auch.Erwartest du was anderes als ne Schwurbel-Antwort? Er spuckt damit auf die Opfer, auch Langzeitopfer der Erkrankung....
Warum sollte man deswegen in einem Videospiel Forum gesperrt werden ?Für mich gehört so jemand dauerhaft gesperrt! Aber hier wir ja lieber ohne was zu sagen einfach Zeug gelöscht was weniger schlimm ist. So wie diese Antwort wahrscheinlich auch.
Das abstruse hier das in einem vg forum darüber gesprochen wirdWarum sollte man deswegen in einem Videospiel Forum gesperrt werden ?
Wird ja immer abstruser hier.
Nee wieso, offtopic Threads oder andere Themen Threads gibt es in allen Foren.Das abstruse hier das in einem vg forum darüber gesprochen wird
Das ist inkorrekt und zeigt mir, dass fehlende Kenntnisse dich zu einer ungebildeten Person machen, die gefährlich für die Menschehit sein könnte, wenn sie tatsächlich an der Macht wäre über das Leben anderer Leute urteilen zu dürfen.Bei Corona war innerhalb kürzester Zeit klar, dass das Virus harmlos ist. Und die Fake Bilder aus Italien sind längst entlarvt worden.
Das waren dann vermutlich aber auch eher Menschen mit Vorerkrankungen oder durchs Alter schon erheblich geschwächt. Fuer gesunde Menschen bestand da keine Gefahr.Das ist inkorrekt und zeigt mir, dass fehlende Kenntnisse dich zu einer ungebildeten Person machen, die gefährlich für die Menschehit sein könnte, wenn sie tatsächlich an der Macht wäre über das Leben anderer Leute urteilen zu dürfen.
Ich habe Leute sterben gesehen, die es am Anfang der Pandemie erwischt hat. Lunge wurde angegriffen, OP folgte mit einem Transplatant und ein halbes Jahr später starb sie sowieso. Ich selbst habe anscheinend einen leichten Strang drei Jahre später erwischt mit Komplikationen die einer HIV-Krankheit nahe kommt ("Long Covid", schlechteres Immunsystem).
Ich habe Leute jedes Alters sterben gesehen. Es ist ein Lotteriespiel, wie schlimm es dich trifft. Zu sagen, dass es für "gesunde Menschen" keine Gefahr besteht, ist ungebildet.Das waren dann vermutlich aber auch eher Menschen mit Vorerkrankungen oder durchs Alter schon erheblich geschwächt. Fuer gesunde Menschen bestand da keine Gefahr.
Damit es gar nicht erst zum wilden Lotteriespiel wird.Ich habe Leute jedes Alters sterben gesehen. Es ist ein Lotteriespiel, wie schlimm es dich trifft. Zu sagen, dass es für "gesunde Menschen" keine Gefahr besteht, ist ungebildet.
Lotteriespiel, alles klar.Ich habe Leute jedes Alters sterben gesehen. Es ist ein Lotteriespiel, wie schlimm es dich trifft. Zu sagen, dass es für "gesunde Menschen" keine Gefahr besteht, ist ungebildet.
Mit Corona....Offiziell sind 7 Millionen Menschen an Corona gestorben. Experten gehen von einer Dunkelziffer von 18 bis 34 Millionen aus.
Aber hey ... alles halb so schlimm. War ein Schnupfen der bisl natürliche Auslese gespielt hat und nur die Kranken, Alten nutzlosen entfernt hat.
Wer gesund war hatte ja nix zu befürchten ....
Junge Junge ... egal ob Ukraine oder Covid ... du bist so dermassen falsch abgebogen das man dich eh nicht wieder einfangen kann.