COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 25/26 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 3,8%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

• Ich bin zw. 30-40 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 3 11,5%
  • Ich bin zw. 30-40 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 5 19,2%
  • Ich bin zw. 40-50 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 2 7,7%
  • Ich bin zw. 40-50 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 12 46,2%
  • Ich bin zw. 50-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zw. 50-60 J. und lasse mich nicht impfen.

• Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

• Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

• Noch unentschlossen

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Hinweis
Eure Argumente sollten eine wissenschaftliche Basis haben und nicht nur auf Verschwörungstheorien beruhen.
Erwartest du was anderes als ne Schwurbel-Antwort? Er spuckt damit auf die Opfer, auch Langzeitopfer der Erkrankung....
Für mich gehört so jemand dauerhaft gesperrt! Aber hier wir ja lieber ohne was zu sagen einfach Zeug gelöscht was weniger schlimm ist. So wie diese Antwort wahrscheinlich auch.

Ich lege noch nach: er spuckt auch auf alle die am und über ihrem Limit aufopferungsvoll unter viel Stress um jedes Leben auf Intensivstationen gekämpft haben. Gerade in der Anfangsphase und im ersten Jahr ohne Impfung. Freunde leiden bis heute unter den Folgen von long covid, weil sie sich vor der Impfung angesteckt haben. Freunde haben geweint und waren völlig fertig als sie von der Arbeit auf der Intensivstation kamen.
Kurz: Personen, die sowas absondern widern mich an!

Zuletzt bearbeitet:
Die News5 Reps haben nach der Wal Timmy Berichterstattung einen viel dickeren Fisch am Hacken. Das Virusschiff Hondius hat in Teneriffa angelgt und sie gegen da mit dem Infiltrationskommando rein.

Heftig, da kommen die ersten Infizierten von Board. Jetzt nur nicht laufen lassen.
Die 3 Inder sollen separat per Heli rausgeflogen werden.

Bei Corona war innerhalb kürzester Zeit klar, dass das Virus harmlos ist. Und die Fake Bilder aus Italien sind längst entlarvt worden.
Das ist inkorrekt und zeigt mir, dass fehlende Kenntnisse dich zu einer ungebildeten Person machen, die gefährlich für die Menschehit sein könnte, wenn sie tatsächlich an der Macht wäre über das Leben anderer Leute urteilen zu dürfen.

Ich habe Leute sterben gesehen, die es am Anfang der Pandemie erwischt hat. Lunge wurde angegriffen, OP folgte mit einem Transplatant und ein halbes Jahr später starb sie sowieso. Ich selbst habe anscheinend einen leichten Strang drei Jahre später erwischt mit Komplikationen die einer HIV-Krankheit nahe kommt ("Long Covid", schlechteres Immunsystem).

Das ist inkorrekt und zeigt mir, dass fehlende Kenntnisse dich zu einer ungebildeten Person machen, die gefährlich für die Menschehit sein könnte, wenn sie tatsächlich an der Macht wäre über das Leben anderer Leute urteilen zu dürfen.

Ich habe Leute sterben gesehen, die es am Anfang der Pandemie erwischt hat. Lunge wurde angegriffen, OP folgte mit einem Transplatant und ein halbes Jahr später starb sie sowieso. Ich selbst habe anscheinend einen leichten Strang drei Jahre später erwischt mit Komplikationen die einer HIV-Krankheit nahe kommt ("Long Covid", schlechteres Immunsystem).
Das waren dann vermutlich aber auch eher Menschen mit Vorerkrankungen oder durchs Alter schon erheblich geschwächt. Fuer gesunde Menschen bestand da keine Gefahr.

Das waren dann vermutlich aber auch eher Menschen mit Vorerkrankungen oder durchs Alter schon erheblich geschwächt. Fuer gesunde Menschen bestand da keine Gefahr.
Ich habe Leute jedes Alters sterben gesehen. Es ist ein Lotteriespiel, wie schlimm es dich trifft. Zu sagen, dass es für "gesunde Menschen" keine Gefahr besteht, ist ungebildet.

Ich habe Leute jedes Alters sterben gesehen. Es ist ein Lotteriespiel, wie schlimm es dich trifft. Zu sagen, dass es für "gesunde Menschen" keine Gefahr besteht, ist ungebildet.
Damit es gar nicht erst zum wilden Lotteriespiel wird.
myKcP5m.png

Lotteriespiel, alles klar.
Nee absolut nicht, hatte das damals auch mit Haus und Kinderarzt besprochen .
Sehr häufig hingen schwere Verläufe eher mit unentdeckten Vorerkrankungen zusammen.
Im Normalfall müssten sich gesunde Menschen keine Sorgen machen, natürlich gab es auch hier Ausnahmen, das war dann aber doch eher sehr sehr selten .

Offiziell sind 7 Millionen Menschen an Corona gestorben. Experten gehen von einer Dunkelziffer von 18 bis 34 Millionen aus.

Aber hey ... alles halb so schlimm. War ein Schnupfen der bisl natürliche Auslese gespielt hat und nur die Kranken, Alten nutzlosen entfernt hat.

Wer gesund war hatte ja nix zu befürchten ....

Junge Junge ... egal ob Ukraine oder Covid ... du bist so dermassen falsch abgebogen das man dich eh nicht wieder einfangen kann.

Leider Gottes hat Covid viel bei Leuten angestellt im negativen geistigen Simme. Dabei war es relativ entspannt der Lockdown. Jeden Sommer schön wegfliegen können ohne viel Leuten

Offiziell sind 7 Millionen Menschen an Corona gestorben. Experten gehen von einer Dunkelziffer von 18 bis 34 Millionen aus.

Aber hey ... alles halb so schlimm. War ein Schnupfen der bisl natürliche Auslese gespielt hat und nur die Kranken, Alten nutzlosen entfernt hat.

Wer gesund war hatte ja nix zu befürchten ....

Junge Junge ... egal ob Ukraine oder Covid ... du bist so dermassen falsch abgebogen das man dich eh nicht wieder einfangen kann.
Mit Corona....
7 Millionen das sind 1% bei 700 Millionen Infizierten.

Wenn hier irgend jemand falsch abgebogen ist, bist das doch eindeutig du. Egal um welche Thema es geht. Bist ja nicht um sonst der Universalgelehrte hier.

Zurück
Top Bottom