Zero Tolerance Deutsche Wirtschaft 2025

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Merz ist - bei aller Peinlichkeit - nach wie vor besser als alle verfügbaren Alternativen (also zumindest von den anderen Parteien). Oder will hier irgendjemand ernsthaft Weidel, Klingbeil oder Bärbel Bas als Kanzler, das wäre ja der absolute End-Witz, vor allem bei den bedeutungslosen Umfrage- und Wahlerfolgen der SPD (zur Erinnerung: 5,5% in BaWü) :D

Man könnte allerhöchstens innerhalb der Union den Posten tauschen, also hin zu Wüst oder Rhein oder sowas. Oder halt zu Spahn, aber dann knallt das Forum hier komplett durch :D
Ich glaube die CDU könnte sich nur noch mit Wüst retten. Ich glaube sogar dass eine Schwarz/Rot/Grüne Regierung unter Wüst wesentlich erfolgreicher wäre.

Merz ist - bei aller Peinlichkeit - nach wie vor besser als alle verfügbaren Alternativen (also zumindest von den anderen Parteien). Oder will hier irgendjemand ernsthaft Weidel, Klingbeil oder Bärbel Bas als Kanzler, das wäre ja der absolute End-Witz, vor allem bei den bedeutungslosen Umfrage- und Wahlerfolgen der SPD (zur Erinnerung: 5,5% in BaWü) :D

Man könnte allerhöchstens innerhalb der Union den Posten tauschen, also hin zu Wüst oder Rhein oder sowas. Oder halt zu Spahn, aber dann knallt das Forum hier komplett durch :D

Also das hatte ich zur Bundestagswahl ja auch noch gehofft und auf Merz als Kanzler gesetzt, obwohl ich ihn persönlich als absolut unfähig betrachte. Aber ich dachte als CDU Cheff und eingebettet mit erfahrenen Ministern die ihn beraten ... was kann da schon schiefgehen.

Alles .... und noch mehr an was man gar nicht gedacht hat.

Nein, er ist die absolut schlechteste Alternative atm. Natürlich wäre ein Wüst oder jeder andere mit Regierungserfahrung bei weitem besser geeignet.
Ich mein, was wir sehen ist simpelste Polit Handarbeit wo er bis heute Total Versager ist.
Das ging zur Bundeskanzlerwahl los, dann der Eklat zu Borrius-Gehrsdorf und heute das abgelehnte Entlastungs Gesetz.

Da MUSS!!! man doch im Vorfeld dafür sorgen, das es dann die erforderlichen Mehrheiten gibt. Und genau dieses Polit 1x1 ist zum wiederholten Male gescheitert. Man mach einfach nix, weil man wiurd schon zustimmen weil wen nicht dann Kaatasrophe ...

Da sind politische Analphabeten und Geisterfahrer am Steuer.
Merz und seine beiden Mehrheitsbeschaffer Thorsten Frei und Frationscheff und Spahn haben nun zum WIEDERHOLTEN Male absolut versagt.
Und das in einer der ökonomisch schlimsten Kriesen der Bundesgeschichte.
Diese 3 sind absolut unfähig. Voll Versager
Gegen die ist die Ampel absoluter Gold Standard

Weidel als Kanzlerin, Spahn als Vize - das würde mir gefallen. Stellvertretend für ein modernes und buntes Deutschland eine Lesbe und ein Schwuler an der Spitze.

Will da gar nicht drauf eingehen, das es immer noch Menschen gibt die auf das Pfeigenblatt Weidel reinfallen.
Aber das eigentlich beängstigende ist ja, das eine solche Konstellation mitlerweile eine real Möglichkeit ist und keine Stammtisch Spinnerei aus Ostdeutschland

Weidel als Kanzlerin, Spahn als Vize - das würde mir gefallen. Stellvertretend für ein modernes und buntes Deutschland eine Lesbe und ein Schwuler an der Spitze.
Der Maskenbeschaffer gehört garantiert in die Position des Vizekanzlers sondern eher ins Gefängnis für den Steuergeldschaden den er verursacht hat.

Will da gar nicht drauf eingehen, das es immer noch Menschen gibt die auf das Pfeigenblatt Weidel reinfallen.
Aber das eigentlich beängstigende ist ja, das eine solche Konstellation mitlerweile eine real Möglichkeit ist und keine Stammtisch Spinnerei aus Ostdeutschland
Zumindest in Ostdeutschland. Ohne afd ist keine Regierungsbildung möglich.

Das ist so ein Witz…

15 Mrd für Renten, kein Problem.

500 Mio für Familien die eh schon gebeutelt sind? Ne geht nicht.

Man muss sich mal überlegen, der Elterngeldsatz wurde fast 20 fucking Jahre nicht angepasst. Während von jedem Wichser von Links und Rechts Diäten, Renten, Pensionen fast jedes Jahr angepasst werden damit die bloß nicht verhungern.

Das ist so ein Witz…

15 Mrd für Renten, kein Problem.

500 Mio für Familien die eh schon gebeutelt sind? Ne geht nicht.

Man muss sich mal überlegen, der Elterngeldsatz wurde fast 20 fucking Jahre nicht angepasst. Während von jedem Wichser von Links und Rechts Diäten, Renten, Pensionen fast jedes Jahr angepasst werden damit die bloß nicht verhungern.
Und während man groß erzählt wir arbeiten alle zu wenig und müssen jetzt mehr Einbußen akzeptieren, will man sich selbst eine Lohnerhöhung von 20% gönnen und behauptet dreist nachdem es aufgeflogen ist, ist ein Fehler, war so nie geplant :lol:
Und genau deswegen sind Parteien wie die afd so weit vorne. Es ist mitlerweile unfassbar wie weit man sich von der Realität verabschiedet hat.

Und während man groß erzählt wir arbeiten alle zu wenig und müssen jetzt mehr Einbußen akzeptieren, will man sich selbst eine Lohnerhöhung von 20% gönnen und behauptet dreist nachdem es aufgeflogen ist, ist ein Fehler, war so nie geplant :lol:
Und genau deswegen sind Parteien wie die afd so weit vorne. Es ist mitlerweile unfassbar wie weit man sich von der Realität verabschiedet hat.
Die Kombination von Merz ständigem schwindeln und seiner Empathilosigkeit ist fatal, wie ein paar Vorredner schon schrieben konnte man sich einfach nicht vorstellen dass er noch weniger liefert als sein Vorgänger.. in Kombination mit seiner Abhängigkeit zur SPD und äußerlichen Einflüssen natürlich fatal, er höchstpersönlich ist der mehrheitsbeschaffer für die Opposition! Wobei auch der Lars viel zu gut bei der Sache wegkommt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom