Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Naja der Artikel ist halt ziemlich mäh... Was nützt es selensky hier Putin vermeintlich zu enttarnen 😄 ist halt eher albern .
Viel.
Russland will am 8 und 9 Mai, eine große Militärparade abhalten(Um den Sieg gegen Nazi Deutschland zu Feiern) zu könne. Diese stellt für die Ukraine ein sehr lukratives Militärisches Ziel(Viele Soldaten und Gerät an einen Ort versammelt) dar. Um einen Angriff zu verhindern hat Russland die einseitige Waffenruhe ausgerufen. Der Angriff wäre zwar trozdem legitim gewesen, aber Russland hätte die Ukraine als Waffenruhebrecher darstellen können.
Die Ukraine hat nun selbst eine einseitige Waffenruhe ausgesprochen und klar ausgedrückt, dass sie sich nur an die Russische Waffenruhe halten, wenn Russland die Ukrainische Waffenruhe Respektiert. Dies ist nicht geschehen Russland hat die ausgesprochene Waffenruhe gebrochen und somit auch jegliche Argumentationsgrundlage dafür, dass die Ukraine nicht die Militärparade ins Visier nehmen sollte, zerstört.

Viel.
Russland will am 8 und 9 Mai, eine große Militärparade abhalten(Um den Sieg gegen Nazi Deutschland zu Feiern) zu könne. Diese stellt für die Ukraine ein sehr lukratives Militärisches Ziel(Viele Soldaten und Gerät an einen Ort versammelt) dar. Um einen Angriff zu verhindern hat Russland die einseitige Waffenruhe ausgerufen. Der Angriff wäre zwar trozdem legitim gewesen, aber Russland hätte die Ukraine als Waffenruhebrecher darstellen können.
Die Ukraine hat nun selbst eine einseitige Waffenruhe ausgesprochen und klar ausgedrückt, dass sie sich nur an die Russische Waffenruhe halten, wenn Russland die Ukrainische Waffenruhe Respektiert. Dies ist nicht geschehen Russland hat die ausgesprochene Waffenruhe gebrochen und somit auch jegliche Argumentationsgrundlage dafür, dass die Ukraine nicht die Militärparade ins Visier nehmen sollte, zerstört.
Ja das steht so im Artikel. Dennoch ist es mehr oder weniger sinnbefreit.

Nope, es wird ggü Russland wenig bringen weil die Lügen und Betrügen, aber ansich hat die Ukraine belegt das Russand keinerlei Interesse hat eine einseitige Waffenruhe auch nur für kurze Zeit und mit relevanter Begründung einzuhalten. Damit hat Russland der Ukraine einen Freifahrtschein für Angriffe auf Russland während der Feierlichkeiten gegeben.
Wie dumm kann man sein? Russland: Ja.

Also hätte man deiner Meinung nach Russland einfach die Waffenruhe gewähren sollen oder einfach Angreifen sollen ?

Oder Fuchst dich viel mehr das Russland mal wieder Hart genommen wurde ? Weil man muss so ehrlich sein und sagen das dies vor ein paar Jahren so nicht passiert wäre. Da hat Russland das Spiel noch besser gespielt und hätte sowas kommen sehen

Der Punkt ist doch: Russland will wegen seiner Militärparade eine Waffenruhe.
Die Ukraine muss sich daran doch nicht halten und braucht auch keinen Angriff oder Bruch der Waffenruhe Russlands um einen Bruch der Waffenruhe ihrerseits zu rechtfertigen. Als ob sich irgendjemand noch dafür großartig interessieren würde ob eine Waffenruhe die sogar nur einseitig ist gebrochen wird. Das ist doch Kindergarten. Wenn die Ukraine meint die Parade abzugreifen sollen sie machen, das Recht dazu haben sie nach den vielen Kriegsjahren ohnehin. Also zumindest meinen Segen hätten sie .

Schon erstaunlich und erschreckend das hinter allem hier ständig eine Nähe zu Russland gesehen wird.
Da sollten einige mal die Urine Mütze ausziehen, diese gebueckte haltung tut auf Dauer nicht gut 😜

Ich möchte bei dieser lächerlichen Parade bitte ukrainische Drohnen sehen, damit Putin und Russland in aller Welt vorgeführt werden. :niatee:

Die Planung und Durchführung einer Militärparade mitten im Krieg grenzt an Wahnsinn. Krieg ist Krieg. Russland zeigt keine Zurückhaltung, also muss auch die Ukraine keine zeigen. Ein Angriff auf die Parade ist ein legitimes Ziel, wenn dort militärische Einheiten anwesend sind. Im Falle eines Angriffs würde Russland dafür kritisiert werden, ein solches Risiko eingegangen zu sein. Jeder Staat ist sich der militärischen Lage und des internationalen Rechts bewusst; jeder weiß, dass ein Angriff legitim ist, ganz gleich, was Russland in seiner Arroganz behauptet. Ich erwarte höchstens eine Anklage von Nordkorea, die eher eine Auszeichnung wäre.

Jetzt erwarte ich ein großes Ereignis am 9. Mai. Vielleicht fliegt ja ein Flamingo über den Paradeplatz, um die Russen zu grüßen.

Die Ukraine muss sich daran doch nicht halten und braucht auch keinen Angriff oder Bruch der Waffenruhe Russlands um einen Bruch der Waffenruhe ihrerseits zu rechtfertigen. Als ob sich irgendjemand noch dafür großartig interessieren würde ob eine Waffenruhe die sogar nur einseitig ist gebrochen wird. Das ist doch Kindergarten. Wenn die Ukraine meint die Parade abzugreifen sollen sie machen, das Recht dazu haben sie nach den vielen Kriegsjahren ohnehin. Also zumindest meinen Segen hätten sie .

Schon erstaunlich und erschreckend das hinter allem hier ständig eine Nähe zu Russland gesehen wird.
Da sollten einige mal die Urine Mütze ausziehen, diese gebueckte haltung tut auf Dauer nicht gut 😜
Ja eben, Mr. Z will seit knapp 4,5 Jahren eine Waffenruhe und der #SmallDick-Energie-Russe gewährt keine. An Z's Stelle würde ich da sofort eine Herde Flamingos losschicken am besten noch befüllt mit radioaktiven Schlamm aus Tschernobyl. Alles was geht drauf da.

• Lob
Reaktionen: Avi

Das Narrativ nicht mehr wichtig
Kontext nicht mehr wichtig
Aber shice drauf, Moskau ist nur einmal im Jahr ....

Die Planung und Durchführung einer Militärparade mitten im Krieg grenzt an Wahnsinn. Krieg ist Krieg. Russland zeigt keine Zurückhaltung, also muss auch die Ukraine keine zeigen. Ein Angriff auf die Parade ist ein legitimes Ziel, wenn dort militärische Einheiten anwesend sind. Im Falle eines Angriffs würde Russland dafür kritisiert werden, ein solches Risiko eingegangen zu sein. Jeder Staat ist sich der militärischen Lage und des internationalen Rechts bewusst; jeder weiß, dass ein Angriff legitim ist, ganz gleich, was Russland in seiner Arroganz behauptet. Ich erwarte höchstens eine Anklage von Nordkorea, die eher eine Auszeichnung wäre.

Jetzt erwarte ich ein großes Ereignis am 9. Mai. Vielleicht fliegt ja ein Flamingo über den Paradeplatz, um die Russen zu grüßen.

Russland befindet sich nicht im Krieg

Sie werden die Parade - oder deren nähere Umgebung - nicht anreifen, glaube ich auch einfach nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie mit der Angst der Russen etwas spielen werden.

Womit man aber imho viel eher rechnen muss: Irgendwelche "False Flag"-Aktionen, die die Russen der Ukraine zuschieben wollen.

Putin hält sich selbst nicht an einseitige Waffenruhen und droht mit massiver Vergeltung, wenn seine Nazi Parade gestört wird.
Der Kerl ist sowas von Geisteskrank. Apropos Gesisteskrank:

Das muss man sich mal vorstellen. Das wird in Russland von einem der ranghöchsten Regierungsmitglieder öffentlich verbreitet.
Der kranke Typ ist die Nummer 2 in diesem mafiösen System.

• Zum Heulen
Die Region Moskau wurde heute Morgen angegriffen, darunter auch Naro-Fominsk vor den Toren der Hauptstadt. Ersten Berichten zufolge könnte der Militär- und Logistikkomplex Naro getroffen worden sein, der dem russischen Verteidigungsministerium untersteht.

(4 Minuten, Englisch)

• Lob
Zurück
Top Bottom